» »

niedriger testosteron Wert mit 17

PEokeOr1exr hat die Diskussion gestartet


Hallo Leute,

Ich weiß das es schon tausend Themen über dieses Problem gibt, ich hab mich auch schon ein wenig eingelesen aber ich würd mich trotzdem freuen wenn ihr den Treath trotzdem ernst nehmt ;-)

Also ich bin jetzt 17 Jahre alt, bin cirka 1,75 cm groß und wieg 65 Kilo.

Zudem muss man sagen das ich eher schlank und relativ dünn gebaut bin. Ich habe zwar öfters trainiert mit realtiv großen erfolgen nur leider bilden sich meine Muskeln realtiv schnell zurück!

Wie ich auf Testosteron mangel komme:

* Körperbau

* Normale Stimme (unkontrollierte stimme) ist zu hoch

* kleines Hodenvolumen

* Antriebslosichkeit

* teilweiße depressionen

* schwache Männliche aggressionen

* schwaches sexuelles verlangen

* kein richtiger Bartwuchs

Es gibt jedoch Tage an dem die Symthome schwacher auftretten, wodurch ich auf eine schwankung des Testosteronlevels komme.

Es hat schon ein par Tage gegeben an welche ich (denke ich zumindest) einen relativ guten Testosteron Wert erreicht habe.

Ich habs auch ein par mal mit Maca und Testosteron Grow in kombinisation mit Zink versucht.

Bei der 3 Fachen mänge hab ich auch ganz gute Werte erziehlt nur leider ist das Zeug relativ teuer und hat bei einer deratig hohen Dosis sicher ein par Nebenwickungne, auserdem ist der Testosteronspiegel meines errachtens immer noch zu gering gewesen.

Mal angenommen mein Testosteron Spiegel würde Tatsächlich unter meinen "normal" Wert liegen, wäre das doch ein zeichen das die Produktion durch etwas gestört wird und ich noch eine Schons habe meine Körpereigene produktion zu steigern.

Also wenn das jetzt so wäre würden dann meine Hoden wider größer werden und sind sie mit 17 jahren schon ausgewachsen ?

Wenn ich jetzt mit ner Testosteron Ersatzteraphie beginne würde dann mein Hoden schrumpfen oder könnte er duch die erhöhten Testosteronwerte sogar wachsen?

Würde mir eigentliche eine erhöhte Cholesterin zufuhr helfen die Werte etwas zu stabilisieren ?

Achja Artztermin ist nächste Woche mal geplant, könnt ihr mir vielleicht einen guten aus salzburg empfehlen.

Ich hab in einem anderen Forum gelesen das Scrinzi Ulfrit, Dr.Med., in der Auerspergstr 43 ganz gut sein sollte, hat schon wer erfahrungen mit ihm gemacht ?

Achja mit welchen Wartezeiten kann ich umgefähr rechnen und wieviel wird mir so ein Testosteron test kosten?

Lg Pokerer

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH