» »

Länger nicht pinkeln aushalten

tGimmix3 hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich bin Samstag auf ein Konzert "Innenraum" von 18 uhr bis 23.30 Uhr kann ich nicht pinkeln gehen.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie man sowas aushält?

Antworten
kkaese.staiexr


keinen alkohol trinken. das läuft durch ;-) wieso kannst du da denn nicht pinkeln?

LJiula


Ich würde auf jeden Fall auf Kaffee verzichten, es gibt wohl kaum etwas, was mehr treibt (mein Freund bekommt da schon nach 2 Stunden Probleme). Bier scheint auch so ein "Kandidat" zu sein.

SVtil-leT22


Ich geh in solchen Situationen einfach. Nachher geh ich wieder nach vorne. Frechheit siegt |-o

TGakkaa-Tuk*ka


Längere Zeit vorher nichts mehr trinken und dann etwas "aufsaugendes" essen, z.B. Haferflocken.

Das bindet evtl. Flüssiges.

Oder, binde dir eine Art Kondom ran, das groß genug sein sollte.

kHaesSestiexr


aber wenn du vorher nur flocken ist wird es wohl am durst scheitern. so gehts mir zumindest immer. und wenn du ein volles kondom vorne rumpendeln hast ist das glaub ich auch nicht so toll....

Swtill1ex22


abgesehen davon wirst du auch schitzen und dein körper braucht Flüssigkeit. Also....lieber völlig normal essen und trinken. Zwischendurch kurz aufs Klo, als da flau fallen

k#ae}sestxier


pinkel doch einfach bei deiner freundin in die handtasche ]:D

EFdeCa-Kr8amEexr


Akute Tipps die noch nicht genannt wurden kenne ich jetzt auch nicht.

Grundsätzlich kann man sowas trainieren, ich gehe in 8 Stunden Schule nicht einmal aufs Klo (die Infektionsgefahr in den Toiletten dort ist wahrscheinlich höher als in ner mittelalterlichen Kloake)

m0esaBbooxgie


Hi,

ich binn viel auf Konzerten unterwegs und kenne das Problem ganz gut. Ich stelle mich dann immer lieber ein bisschen abseits hin wo man schnell mal rausgehen kann. Ist ja bei den meisten verantaltungsorten überhaupt kein Problem. Wohin fährst du denn wenn ich fragen darf? Vielleicht war ich dort ja schonmal und kann dir Tipps geben.

Was ich auch schon öfters gemacht habe dass ich z.b. von irgendwas ne Flasche trinke. Dann ca. ne Stunde warte bzw. solange biss man richtig muss. DAnn auf Klo gehen und alles ist draußen und man hat keinen Durst mehr. Und wenn man unter dem Konzert doch mal Durstig ist was ja vorkommt dann trink einfach nur wenig und nicht gleich Becherweiße.

Grüße *:)

l}nc~ogwnixto


also so schwer ist das doch nicht...

ich hab mal gute 18std durchgehalten, allerdings völlig unbewusst, ich musste einfach nicht, k.a. wieso... trinke aber auch generell weniger

H^ouseix4


Also aushalten soll ja generell nicht so gesund sein :P aber wie die anderen schon gesagt haben: am besten auf "treibende" getränke wie kaffee oder alkohol verzichten... generell wenig trinken (auch wenn das ebenfalls eher weniger gesund ist) & kurz vorher noch pinkeln gehen.

du als kerl hast das problem sicher eher nicht, aber ich hab schon ne fiese erfahrung mit "aushalten" gemacht: 2 stunden im kino gesessen mit richtig druck auf der blase... resultat: blasenentzündung :P

also bitte mit sowas immer schön vorsichtig sein :)^

LG

Qjwekrtzlexr


Wenn das Konzert richtig gut ist und du Spaß hast wirst du den Harndrang eh nicht merken. So geht's mir zumindest, wenn ich auf Konzerten bin. ;-D Ich WILL einfach nicht auf's Klo gehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH