» »

Baneocin auf der Eichel

cWusnooped hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich war aufgrund meiner Phimose beim Urologen. Er schaute sich meine Eichel an und sagte mir gleich: Wir sollten es abschneiden. Ich dann mal gleich gefragt ob man auch ohne Operation was machne kann. Anschließend gab er mir Baneocin (ich bin da auch entzündet). Nunja, nachdem ich es 2x mal aufgetragen hatte merkt man folgendes:

Meine Eichel ist etwa von der Mitte bis unten Dunkelrot..mit einpaar Punkten. Auf der linken Seite bildete sich etwas graues...trockenes...und es sind weiße Dinger auf meinen Penis...so als würde ich Toilettenpapier in meiner Vorhaut versteckt haben (1cm lang die Teilchen)...jedoch lagere ich kein Toilettenpapier in meiner Vorhaut.

Nunja, vor dem Einsatz der Salbe hatte ich das nicht...habt ihr schonmal Erfahrung damit gemacht?

Antworten
H%ypeDroion

Sicherlich kann amn eine Phimose auch ohne Op behandeln mittels Salben und der Dehnungsbehandlung.

ich war aufgrund meiner Phimose beim Urologen.

Liegt den eine vollständige Phimose oder eine relative Phimose vor?

Vollständig heißt das sich die Vorhaut weder im schlaffen noch bei erigiertem Penis über die Eichel ziehen läßt. Bei einer relativen Ph. läßt sich die Vorhaut im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen, aber nicht bei einer Erektion.

Gruss

cRusnzop4ed

@ Hyperion:

Mir gehts in dem Thema eher um die Salbe als um meine Phimose :p

H:y}perixon

Ahso,

Dann lies mal den Beipackzettel von deiner Salbe, da steht das nämlich drinn :)z

falls du den nicht merh hast, guckst du hier:

[[http://www.pharmazie.com/graphic/A/52/0-09452.pdf]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH