» »

Eichel (und vllt innere Vorhaut) schält sich.

FVlei7schscäulxe hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich habe mir jetzt ähnliche Topics/Probleme durchgelesen, bin mir aber nicht sicher.

Am Samstag nach dem Sex (ohne Kondom) mit meiner Freundin ging das nach einigen Stunden/ein Tag los.

Die Eichel ist gerötet, hauptsächlich die Seite, die zum Bauch zeigt. Noch dazu ist sie rau. Meine Vorhaut, also die, die über den "wunden" Eichelteilen liegt ist ebenfalls gerötet, aber nicht rau. Habe am Anfang gedacht, vllt wars einfach nurn Hygiene Problem, obwohl ich mich tgl. da unten wasche. Gestern ging es jedoch los, das sich da "Hautmatsch" bildet (ka wies heißt). Dieses kann ich beim waschen abwaschen, kommt jedoch wieder. Habe dann jetzt gerade gebadet und merkte das sich die Haut schält. Noch dazu juckt das ganze wie Sau.

Weiß jetzt nicht obs ne kleine Entzündung ist, die jetzt abheilt. Meine Befürchtung ist, das es ein Pilz ist oder so, kenne mich damit nicht aus. Ich wollte auch schon bisschen Creme draufschmieren, weis allerdings nicht welche man da am schlausten verwendet. Vllt wäre auch ein Gang zum Arzt ganz gut.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Schonmal danke im Vorrraus, LG *:)

PS: bin 17

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH