» »

Übergang von Eichel zu Schaft reißt etwas auf...

h)appxy83 hat die Diskussion gestartet

Hi zusammen!

Seit kurzem haben meine Freundin und ich Sex ohne Kondom und seit diesem Zeitpunkt reiß beim Übergang zwischen Eichel und Schaft des Penises die Haut auf.

Nun meine Frage an Euch:

Könntet Ihr mir da vielleicht weiterhelfen, was man gegen solch ein Problem tun könnte? Vielleicht hattet Ihr ja auch schon solche Problem?

Wir würden uns sehr freuen von Euch ein paar Antworten zu bekommen.

Vielen Dank für Eure Zeit und Eure Mühen. @:) :)^

LG Happy *:)

Antworten
hvaGp~py83

hmm naja kommt wohl nichts mehr... schade hatte gedacht hier ein wenig Hilfe zu bekommen :(v zzz

hvype

das bändchen(frenulum) vielleicht??passiert oft das das reißt..kann man cremes dagegen nehmen...oder einfach op...

h6appy8x3

nein nicht das bändchen, sondern unterhalb der eichel genau den übergang zwischen eichel und schaft, genau darunter reisst es immer des öfteren auf, was ich sehr nervend empfinde da man eben in allen sexuellen tätigkeiten eingeschränkt ist und eine ärztin meint der sex war zu heftig, aber er war eben so wie immer... das komische ist nur das es eben erst seitdem ist wo man es ohne kondom macht. hmm.

vielleicht hat ja jemand von euch eine hilfreiche antwort? vielen dank dafür.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH