» »

Mit 15 Jahren nicht ganz trocken

H=yperixon

Wie the ring schon sagte, ist ein Urologe der richtige Ansprechpartner.

Grus

u^ro'dirk

Hallo mein name ist dirk bin 19 jahre alt ich bin vor ungefähr 13 mon psychisch krank geworden durch cannabis konsum.

ich bin seit ungefähr 3-4 mon aus der stationären behandlung raus, aber seit kurzem mache ich regelmässig ins bett. ich war schon beim urologen, aber der konnte nichts feststellen, der meinte ich soll mir einlagen kaufen, aber hab keine lust nachts mit windel :-( zu schlafen, aber mir bleibt ja nichts anderes übrig.

vllt hat jemand ein tipp von euch, bitte nur ernste sachen schreiben.

mfg dirk

b^enzginatoxr

Ich hatte dieses problem auch dass ich immer einen reiz zum pinkeln verspürte

und hatte die gleichen syntome wie du (beim lachen mach ich übrigens immer noch in die hose)

es dauerte ein bis 2 jahre

ich weis es nicht mehr genau

aber du musst einfach durchhalten und nicht mehr aufs klo gehen das lässt der reizz normalerweise nach

und mit der zeit kommt der reitz auch nicht mehr

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH