» »

Hilfe - Rosa/orangenes Sperma

rzatlos 200x9 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

hört sich vielleicht alles ein wenig komisch und nach Dr. Sommer-Team an...

Ich hatte vorhin mal wieder zur Gurke gegriffen und onaniert - natürlich ins Tempo :D

Ich habe dummerweise nicht von Anfang an draufgeguckt als ich kam....aber als ich aufs Tempo schaute, war zwar viel weißes drauf, aber auch etwas rosanes oder orangenes.

Ist das Blut?? Und woher?

Am Montag hatte ich noch Geschlechtsverkehr (geschützten; Oralverkehr ungeschützt). Wollte 2x Kommen, ging aber nur einmal.

Beim zweiten Mal hab ich eine Ewigkeit (10 Minuten) an der Gurke rumgespielt/onaniert und versucht noch etwas rauszuholen.

Ging aber nicht. Die Gurke war danach ziemlich heiß und seither habe ich nicht mehr onaniert.

Können das irgendwelche Rückstände sein oder wurde dies u.U. durch das lange Onanieren verursacht?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH