» »

Weiße kleine Pickel/ Punkte im Intimbereich

T?hEeMaxn22 hat die Diskussion gestartet


Hi an alle,

ich hab seid ein paar monaten viele kleine weiße punkte am hoden, penis und mehr oder weniger richtung a-nuss. ich weiß nich was ich tun soll und wo die herrkommen. vom sex können sie nicht kommen und sonst kann ich mir nicht vorstellen das ich mich nicht sauber halte. ich würde gerne wissen was das ist da das googeln keinen erfolg hatte. ich hab einfach mal ein bild hochgeladen. [[http://img3.imagebanana.com/view/4rl98n5f/wtf.JPG]]

was kann man tun ? und was ist das ?

ein urologischer besuch wäre mir sehr unangenehm. also gibt es andere möglichekiten ?

lg

Antworten
B4aGycaxn


es könnte feigwarzenbildung sein... will dir keine angst machen aber es könnte sein..lasen die sich zerdrücken??

N/o rmfyc-kxer


Wieso ist es dir unangenehm zum Urologen zu gehen?

Also wenn du ein Foto von deinem Sack hoch lädst, was neben bei äußerst unscharf ist (doppel Bedeutung), kannst du auch zum Urologen gehen...

TXheM*an22


naja gut anonymes internetz.

TNheMahnx22


ne lassen sie sich erher nicht :( die sind echt klein und überall unso jucken nicht, brennen nicht ich lgaub da ist eiter drin . die verschwinden alle schnell wieder : das problem dann kommen neue

C|ros;stospper


gib mal bei google forcyke- drüsen ein. da wird erklärt, was du hast. is nix schlimmes.

T^heMOanx22


gut :P ich find nichts beim googlen. was kann man dagegen tun ? :-(

SMamlxema


Ich schätze, es sind einfach Talgdrüsen, die hat jeder. Und das weiße darin ist eben der Talg. Alles ganz normal, solange du ausreichende Intimhygiene betreibst.

TgheManx22


ja sieht aber echt schräg und scheiße aus :/

K[irschw-olke


Das bild ist wirklich unschaarf xDDD

Nya..betreibst du genug intimpflege?

das geht alleine wieder weg.

CzrossRtopper


das problem bei diesen verdickten talgdrüsen ist, dass das nicht verschwindet. trotz exakter hygiene.

die einzige möglichkeit ist eine op/lasern.

1ntoxbi1


ich habe diese pünktchen/pickelchen auch jedoch nur auf der unterseite meines penises und an meinem hodensack ganz leicht...

was ist das nun, ich kann sie ausdrücken und dann kommt eine eiter ähnliche flüssigkeit raus

aber ich glaube nicht das es pickel sind da ich jeden tag min. 1x duschen gehe und morgens auch noch meinen intimbereich säubere

ich habe sie aber erst seit der pupertät legt sich das wieder ???

kann mich jemand aufklären ???

T'heManx22


also, ich hab von anderen keerlen ( viele ) gesehn das sie das uach haben. also irgentwei ist das wohl nicht shclimm. glaube ich.

1rtobip1


also ich habe gehört das des 2 von 3 männern haben

und in der pupertät sogar 80% oder mehr

r?ittexn


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Fordyce-Drüse]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH