» »

Penis stinkt nach Urin

ryaiodenxxy hat die Diskussion gestartet


Hallo. Habe schon ein Geruchsproblem aber dies gibt mir den Rest.

Hatte manchmal stechende Schmerzen und nachtröpfeln. Habe mit nie dabei was gedacht.

Bis seit kurzem.

Mein Penis stinkt nach URIN !

Eichel ist feucht. Gestank wird stärker nach ne Zeit , lässt aber auch nach.

Woran kann das liegen. Vorhaut habe ich mir schon länger entfernen lassen !

Antworten
Jwul`iaT>onwi


Bist du schonmal bei einem Arzt deswegen gewesen ???

b"iesrtig


die schmerzen und das tröpfeln sorgen dich nicht....aber der geruch? ???

ich würd ja mal zu nem arzt gehen......

r8aidenqxy


Werde nen Arzt aufsuchen.

Der Geruch zwingt mich zum Arzt zu gehen.

biiuestxig


Der Geruch zwingt mich

na wenns nur der geruch is.... sprüh deo drauf ;-D

r6aide.nxxy


Das Problem nicht zum Arzt zu gehen waren die vielen dummen Antworten von Leuten, sowas wäre doch ganz normal.

Beim näheren BEschäftigen ist das ganz und gar nicht normal.

b^ies tkig


entschuldige mal, stechende schmerzen sollen normal sein?

naja, wenn du das geglaubt hast, verdienst du hier auch dumme antworten ;-D

D_uo5 Infpernale


Geheimtipp: Eine Aspirin gegen den Schmerz und Slipeinlagen mit Duft. Wenns arg schlimm ist, Duftbäumchen anhängen :)^

P2hilxey


Hallo raidenxy,

ich kann schlecht von mir auf dich schließen (männlein / weiblein) - ich hatte vor Jahren über Jahre hinweg ähnliche Probleme, die bei mir aufgrund einer psychisch ausgelösten Inkontinenz rührten.

Die Symptome waren ähnlich: manchmal ein stechender Schmerz und unbewusstes Urinieren in geringen Mengen. Geholfen hat mir erst mal eine Splipeinlage sowie ein Intim-Deo (gibt es auch bei Kaufland, real,-- & Co.)

Hast du in letzter Zeit einen Bandscheibenvorfall oder ähnliches gehabt? Auch das kann ein Auslöser für deine Beschwerden sein: [[http://www.special-harninkontinenz.de/harninkontinenz/harninkontinenz/formen_ursachen/inkontinenzformen/content-179101.html]]

In jedem Fall kommst du aber m.E. nicht um einen Arztbesuch herum. Wenn es dir sehr unangenehm ist, kannst du ja auch einen Termin bei einem weiter entfernten Urologen wahrnehmen.

Gute Besserung und viele Grüße

A~maelxle


Ich weiß nicht wie sich bei Männern Blasenentzündungen auswirken, aber könnte es das vllt sein? Die stechenden Schmerzen könnten Grund einer Blasenentzündung sein.

Ich kann dir auch leider nur empfehlen zu nem Urologen zu gehn, weil von sowas haben hier denk ich bloß sehr wenige ne Ahnung was es wirklich sein könnte und keiner kann das dir genau sagen.

Viel Glück :-)

PSh&iley


Versuch auch mal die Seite [[www.gesundheitsberatung.de]] dort kannst du Ärzte kostenlos nach einer Meinung fragen. Vielleicht können die dir auch einen Tipp geben, dass es zumindest bis zum realen Arztbesuch gelindert wird.

NHico_TMeier


Huhu,

doofe frage, aber:

wie oft wäschst du den Penis?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH