» »

Pickel am Eichelkranz

Woesntside6Rider hat die Diskussion gestartet

Hallo,

rund um den Eichelkranz herum haben sich bei mir Pickel gebildet.

Ich trage sie schon seit einem Jahr mit mir rum, da ich dachte, sie verschwinden bei gründlicherer Reinigung wieder. Denkste - Jeden Tag habe ich die Eichel gründlich gewaschen und es wurden trotzdem mehr. Im Moment bilden sich keine neuen mehr. Ich bin nicht beschnitten und 16 Jahre alt.

Was für ein Medikament/eine Creme könntet ihr mir empfehlen? Gibts vllt. ne Alternative für den Urologen?

MfG

West

Antworten
SrupsremJa

Papillomata coronae glandis

Hallo!

Weder der Urologe noch ein Hautarzt können ernsthaft helfen. Salben bringen jedenfalls nichts.

Theoretisch ist eine Entfernung mittels Laser möglich, aber bisher sind die kosmetischen Ergebnisse eher unbefriedigend.

Wpestsi\de'Ridxer

Und diese Krankheit hat man einfach so?

Das finde ich seltsam, denn das sind nicht nur ein paar Pickel,

der ganze Eichelkranz (Bereich hinter der Eichel) ist davon versehrt.

Wäre ich beschnitten, wären diese Pickel ein Abschrecker für

jedes Mädel im Bett :-(

Kann es nicht sein, dass es sich vllt um eine Pilzerkrankung

o.ä. handelt?

n.aibver

@WestsideRider

Geh zum Hautarzt und sag du hast ein Intimes Problem und ob er sich daß mal anschauen könnte.

N i c h t zum Urologen.

Um sicher zu gehen, ob man da wirklich nix machen (außer ne OP) kann.

Gruß

Mqat<rixx03

@WestsideRider

Wenn die Pickel kleine weisse Pickel(chen)sind,handelt es sich vermutlich nur um Talgdrüsen.

Also keine Pilzerkrankung oder ähnliches,diese Pickel haben mehr Jugendliche und Männer als Du glaubst.

Zu Deiner eigenen Sicherheit,kannst ja nochmal nen Arzt aufsuchen,ich selbst war deswegen beim Urologen und mir wurde gesagt,da die Pickel nicht besonders gross sind es auch keinen Anlass gibt,etwas dagegen zu unternehmen.

Grüsse

W estsid@eRixder

Erst einmal, vielen Dank für die Info :-) Wann kann ich ungefähr mit einer Abnahme der Pickel rechnen?

K2arlsoYn_v'om_7Dach_x25

Die Dinger gehen Dein Leben lang nicht weg. Zumindest haben sie bei mir bisher bis 25 gehalten.

sTtefJfenulangxe

penispickel

hey leute!

ich bin fast 17 jahre und habe sowohl an der vorhaut als auch am penis selbst kleine weisse pickel. ich trage sie schon seit ca 3 jahren mit mir rum hab mich ber nich getraut es irgendwem zu erzaehlen.

ich moechte gernwissen, ob das eine krankheit ist, ob es weggeht, was ih dagegen tun kann und ob das frauen abschreckend finden!bitte bitte antwortet schnell ich mach mir wirklich sorgen!danke an alle!

steffen

S1u^prexma

Pickel

Noch einmal für alle!

Pickel am Eichelrand sind in der Regel Papillomata coronae glandis (Hornzipfelchen), nicht mit Salben behandelbar.

Weiße Pickel am Rest des Penis sind in der Regel Talgdrüsen, die hat jeder, nur sind sie unterschiedlich auffällig. Dagegen ist auch noch kein ernsthaftes Kraut gewachsen.

ejnvyn}izer

hu

das sind Horzzipfel. Man hat sie oder nicht. Das Gewebe ist durchblutet somit gehören sie zum Körper und sind nicht nur irgendwelche Pickel. Wenn du sie aufmachst kannste dir so die derben Infektionen holen. Lass die Finger davon. Man kann sie weglasern das stimmt, wie die Sache danach ausguggt kann ich dir nicht sagen. Ich hab die Dinger auch, bist jetzt hat sie nur meine jetztige Freundin gesehen nachdem wir über 1 Jahr zusammen sind, sie hat nur gefragt ob das normal ist. Deswägen befriedigt sie mich genauso oral wie sonst auch.

Guten Tag.

tfommywtoxm_de

"pickel"

ich habe die auch. muss nicht peinlich sein. haben 10-20% aller männer.

r!eaKk"tion.

Es sind Hornzipfel...haben sehr viele Männer...ich selber habe TD ( Talgdrüsen)...ist nich wirklich schlimm und nicht ansteckend kriegst du nur durch Laserop´s wech...und dann nichmal richtig ...

ABer will dir ja nicht die hoffnung nehmen wenns nich viele sind wirst du damit leben müssen ....Ist nich wirklich schlimm :-)

KRayb>oy

@WestsideRider

Schau doch mal unter [[http://www.ppboard.de]] !

Aber nicht erschrecken ;-D

Kdayboxy

Und? Seid ihr in der "Galerie" gewesen?

pMaQcixixx

geh sofort zum arzt!!!keinen sex.es können möglicherweise condylome (feigwarzen) sein....sofort zum arzt.

habe von vielen ops gehört.laserbehandlungen etc,,und man bekommt die dinger nich los! hab sie auch schon seid 3 monaten....bin zwar n mädel aber ist halt ansteckend.viel glück!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH