» »

Pickel am Eichelkranz

Kaayboxy


@pacixix

Spinnst Du? Ich hab die Dinger doch nicht!!!!

Hab vor ca. zwei Wochen hier nen Beitrag verfolgt, da ging es ums selbe Thema und da wurde auf diese Seite verwiesen. Wollt den betroffenen nur klar machen das es keine "Krankheit" ist ;-D

sQanyx11


Oh ihr hab ja hier ein thema drauf. Ich mache bei mir ganz normale Warzen tropfen drauf, dan werden die dinger Schneeweiss , und nach zwei Tagen kann man sie abreiben. Dann habt ihr für ca. 3-4 Woche ruhe. Aber VORSICHT das Zeug brennt wie Sau. Ich selber werde nicht zum Dok gehen , den was der kann kann ich schon lange.

s#any1x1


Oh ihr hab ja hier ein thema drauf. Ich mache bei mir ganz normale Warzen tropfen drauf, dan werden die dinger Schneeweiss , und nach zwei Tagen kann man sie abreiben. Dann habt ihr für ca. 3-4 Woche ruhe. Aber VORSICHT das Zeug brennt wie Sau. Ich selber werde nicht zum Dok gehen , den was der kann kann ich schon lange.

L}ennAy20*0583


@ pacixix...

so ein schwachsinn.. das ist nicht anstecken.. und sind auch keine feigwarzen.. mädels sollten sich an so einer diskussion nicht beteiligen.. da habt ihr nunmal keine ahnung.. das ist ein männerding.. und ist gaaaanz normal..

@ westsiderider

lass dir keine angst machen.. ich hab die talgdinger auch.. ich hab mir bis jetzt (bin 26 jahre alt) noch nie darüber gedanken gemacht. bin zufällig hier aufs forum gestossen.. die dinger sind ganz normal. ich hatte ooooft sex ohne mir darüber gedanken zu machen.. zu mir hat auch noch nie eine was gesagt...

das haben ganz viele männer.. und leben auch damit.. also keine angst..

ich würd sie nicht ausdrücken.. das kann nicht gesund sein... die dinger hast du dein leben lang.. und musst damit leben.. also akzeptier das es so ist..

das ist wie mit den mitessern.. die muss man auch durchfüttern.. ;-))

beste grüsse

stefan

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH