» »

Ich glaube ich habe Tripper

pLarth-aRgxas hat die Diskussion gestartet

Hallo,

wie der Titel schon sagt habe ich seit Mittwoch alle Symptome von Tripper. ERst dachte ich mir es wäre wieder eine allergische Reaktion auf Unterwäsche aber die Schmerzen beim Wasserlassen und der Ausfluß sagen was anderes.

Das komische ist, dass meiner Freundin nichts fehlt und sie vor ein paar Wochen auch einen Abstrich machen ließ, der OK war. Aber ich habe seit ! Jahr nur mit meiner Freundin geschlafen von daher...

Meine eigentliche Frage nun: Sollte ich jetzt am Wochenende noch zum Arzt oder hat das bis Montag Zeit.

Wäre sehr dankbar für Antworten.

MFG

Antworten
S,ignal$S}chwarxz

geh zum arzt!

fZa9sdf]asdxf

Was ist Tripper, wenn ich fragen darf?

Und ja, ich rate dir auch zum Arzt zu gehen.

Noch ein schönes Wochenende! :-D

E,heVmaliger7 Nutz&er (#2304x26)

Hier wird ihnen geholfen:

[[http://de.wikipedia.org/wiki/Gonorrhoe]]

pnaWrthXagaxs

zum normalen arzt kann ich ja da nicht, müsste ins krankenhaus.

Kann man da auch normal gehen ohne notfall?

fYasd6fasdxf

@ Vanguard :

Danke! :)^

Eihem}aligler6 NuZt$zers (#23x0426)

@ parthagas

Die haben im KH auch Telefon. Wenns eilig ist, dann ruf' doch mal an! ;-)

vmiejixto

Ich denke, die Behandlung kann auch bis Montag frueh warten, ohne dass deshalb was schlimmes passiert.

Frauen haben relativ oft keine Symptome, koennen sich also durchaus unbemerkt anstecken und die Krankheit "weiterreichen". Du solltest deine Freundin diesbezueglich mal streng einvernehmen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH