» »

Nach mehrstündiger Pause Schmerzen im Penis

D2ist_urNbedxFan

ja so ungefähr

BBrenynend"eWu[rsptFreuxnd

Also das kann auch sein dass es einfach ist weil du ihn etwas zu sehr beansprucht hast. Aber zum Arzt gehen kann nie schaden, vorallem wenn du dir sonst Sorgen machst.

D"istuprbedFaxn

ja ich hatte am meisten angst das das eine entzündung ist, aber dann ist mir eingefallen das ich ja vor 1 oder 2 monate eine blutuntersuchung hatte und da war alles ok.

dann sind die schmerzen wohl eine unangenehme begleiterscheinung, die nicht gefährlich ist und keine Folgen hat oder?

D!isturbfedFaxn

Also das kann auch sein dass es einfach ist weil du ihn etwas zu sehr beansprucht hast.

das ist ja nich nur einmal vorgefallen

B5rennen}deWu8rstFreund

Nochmal dass ich das richtig verstehe: Wann genau tritt das immer auf?

D^isturhbedFaxn

Wenn ich wichse und dann nach dem 1. samenerguss eine mehrstündige pause mache und dann ein zweites mal machen möchte. Dann tut mein penis weh, sobald er steif ist. Nach dem erguss klingen die schmerzen langsam wieder ab.

B1renneinde]WjurstFrexund

Also ich kenn auch denk ich. Wenn ich in einer kürzeren Zeit mehrmals wichse oder Sex hab ist das manchmal wenn er steif wird wie so ein Druck im Penis. Also ich denk es is normal. Aber wie gesagt, wenn es dich beunruhigt geh zum Arzt. Zum Arzt gehen kann echt garnie schaden!

D-istu{rbe$dFaxn

bei mir ist es ja umgekehrt wenn ich es hinternander mache hab ich so gut wie keine probleme, nur wenn eine mehrstündige pause zwischen den ergüssen war, tuts weh sobald er steif ist. ist das auch normal?

B[rennende<Wurs=tFreound

Also wenn du zwei mal ohne Pause hintereinander wichst, und danach eine Erektion kriegst, tuts dann auch nicht weh?

SGchomget6txi

ich schätze er will dir sagen: ey, ein mal am tag reicht!

K1EV39391

also bei mir ist da auch manhscmal so. aber nur wenn ich vor dem ersten mal ein paar tage nicht habe wenn ich z.b. 3 tage hintereinander einmal mache und am 4. 2 mal mit einer mehrstündigen pause tut es nicht weh... un wenn es bei dir wehtut dann hör entweder aus oder mach gleitgel auf die eichel

DIisQturb.edFavn

Also wenn du zwei mal ohne Pause hintereinander wichst, und danach eine Erektion kriegst, tuts dann auch nicht weh?

Doch immer wenn zwischen 2 ergüssen eine mehrstündige pause ist. Wenn ich es direkt hintereinander mache ohne mehrstündige pause tuts nich weh.

und so wie KEV3991 es beschrieben hat, ist es bei mir nicht, denn bei mir ist das auch der Fall wenn ich oft wichse z.B. jeden Tag oder jeden zweiten Tag, aber eben nur wenn zwischen 2 ergüssen eine mehrstündige pause ist, dann tut er weh sobald er steif ist.

ist das gefährlich? kann das folgen haben z.B. Impotenz oder Unfruchtbarkeit?

HVeikofuanti

Sorry aber kannst du nicht einfach mal zum ARzt gehen?

Du schreibst über 10 Post ein und dieselbe Frage und es wurde mehrfach beantwortet, dass es

a) nicht normal ist

b) nur ein Arzt (Urologe) dir sagen kann, was das ist.

D\is'tu.rbedFxan

Wie soll ich damit zum Arzt? Bin 15 was soll ich meinen Eltern sagen?

Was ich gerne wissen möchte ist, ob das gefährlich ist und ob das Folgen wie z.B. Impotenz oder Unfruchtbarkeit haben kann. Weiß das jemand?

Eine Entzündung ist es nicht, hatte für 1 oder 2 Monaten eine Blutuntersuchung da war alles ok.

H[eik)ofantxi

Oh man red doch einfach mit deinen Eltern oder ist dir deine Gesundheit garnichts wert?

Dir kann wirklich niemand hier sagen was du hast, und ob es gefährlich ist.

Das kann nur einer machen ,der es sich (real) anschaut, Laborresultate auswertet etc.

Mit 15 solltest du eigentlich reif genug sein mit deinen Eltern zu reden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH