» »

Nach mehrstündiger Pause Schmerzen im Penis

D[is`turobXedxFan


Also ich wüsste nicht das das jemand macht also mit 15 zu seinen eltern zu gehen und übers wichsen zu sprechen!

H?eiko3fan:ti


Sollst ja auch net übers wixen sprechen, einfach sagen dass was mit denem Penis nicht stimmt, dass der öfters mal wehtut.

Dann wird Termin bei Urologe gemacht und dann hast du Gewissheit.

D2istu&rbeXdFgaxn


ok danke heikofanti.

Aber weiß denn vielleicht doch jemand ob das mit den schmerzen, die nach mehrstündiger pause zwischen 2 samenergüssen auftreten, sobald mein penis nach der mehrstündigen pause steif wird, folgen wie impotenz oder unfruchtbarkeit haben kann?

DniskturybedFaxn


???

DaistNurbeGdFaxn


??? ?

DJi.sturdbedFaxn


weiß jemand ne antwort?

sok'iin2skxin


Ist es ein stechender Schmerz? Den kenne ich. Es ist möglicherweise, weil beim wichsen irgendetwas in die Harnröhre kommt. In deiner Wichspause entwickelt sich das (kleine Infektion ???), die sich offenbar bei einer längeren Pause wieder zurückbildet. Ist nur so eine Idee. Würde auch mal den Arzt/Urologen fragen. Der wichst auch.

Dri^sturybed\Fan


Also meinst du das da was während der mehrstündigen pause zwischen den samenergüssen etwas entsteht das danach wieder verschwindet? das könnte sein aber:

-hätte man z.b. eine infektion nicht auch im blut festgestellt? meine blutwerte waren ja ok als sie vor 1 oder 2 monate kontrolliert wurden.

-und einmal habe ich ausprobiert einmal zu wichsen dann nach dem 1. samenerguss habe ich eine mehrstündige pause gemacht und dann ein zweites mal, da tats dann weh sobald der penis steif wurde und dann nach dem 2. samenerguss habe ich keine pause gemacht sondern direkt weiter (obwohl er schlapp war, aber dabei wurde mir heiß und ein wenig schwindelig und kribbelig, beim nächsten mal warte ich bis mein penis wieder steif ist), aber dann beim 3. samenerguss hatte ich kaum schmerzen. Hätte ich aber zwischen dem 2. und 3. samenerguss eine mehrstündige pause gemacht, wären die schmerzen da gewesen.

D4i$s"tRurbedPFaxn


Ist es ein stechender Schmerz? Den kenne ich.

ja so in der art so wie ein stechender druck ungefähr. woher kennst du das?

D^istur7bedFxan


Ist es ein stechender Schmerz? Den kenne ich.

ja so in der art so wie ein stechender druck ungefähr. woher kennst du das?

DkisturVb(edFxan


könnte man den als folge von den schmerzen unfruchtbar oder impotent werden?

DRistAurbedFxan


??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH