» »

Ich muss ständig auf Toilette

BArand'mcarxke


hmm auf jeden fall abklären lassen. deine niere kann aus irgendeinem grund den harn nicht konzentrieren. die häufigste ursache dafür wäre diabetes, da hier der blutzucker kritische werte erreicht, die über ausscheidung über niere ausgeglichen werden müssen (deshalb schmeckt der urin dann süß).

sonst fällt mir da jetzt nicht viel ein. in deinem alter gehe ich nicht von nierenschäden aus.

B`raGndmDarxke


und hormonell kann das natürlich auch sein. oder eben auch eine symptomfreie entzündung...nur mit polyurie...kommt mir aber komisch vor.

gQwe4ndYol`ynxn


Naja, die Zeiten, als man Diabetes am Uringeschmack erkennen musste, sind ja wohl vorbei ;-) da kann die TE leicht einen Test aus der Apotheke machen, aber ich seh da eigentlich keinen Hinweis drauf.

auf Diabetes würde andauernder Durst hinweisen.

g+wend2olynxn


aber ich bin an ner tanke und außer mir is da um die zeit keiner^^

Dann frag mal einen Kollegen, ob er mit dir tauschen kann, ich würd nicht mehr bis Donnerstag warten jetzt, umso schlimmer kann es werden ohne Antibiotika.

Bhrand%marxke


auf Diabetes würde andauernder Durst hinweisen.

ja, aber der kommt ja daher, dass man dauernd pinkeln muss ;-) das wasser wird benötigt um den zucker renal ausscheiden zu können.

pEepxs


Hallo Maya445,

warst du jetzt schon beim Arzt und hast deinen Urin untersuchen lassen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH