» »

Extremer Harndrang bei sexueller Erregung

d*erhe)rzog hat die Diskussion gestartet


Abend,

der Titel ist Programm und nicht sehr angenehm. Wenn ich schon nur an Sex denke ist mein zweiter Gedanke gleich hinterher, oh ich muss aufs Klo. Das zieht sich auch die ganze Zeit durch den Sex durch. Beim Orgasmus ist es dann am extremsten und das Gefühl beschränkt sich fast nur darauf. Nicht sehr schön...

Und danach ist dann alles wieder vorbei.

Sehr seltsam...ist da quasi was kaputt oder ist das auch evtl. nur eine Kopfsache?

Gruß

Antworten
MoondChäs]chenx91


muss ehrlich sagen mir gehts auch so .. ich muss meistens beim sex auch ganz stark aufs klo deswegen geh ich meistens vorher und versuch mich dann nru auf meinen freund zu konzentrieren... ich weis nur das bei frauen beim sex auf den harnausgang gedrückt wird... wies bei kerlen ist weis ich leider nicht :(v

AFngix85


Hallo,

das gleiche Problem habe ich auch.Musste wegen dem Harndrang auch schon den Sex unterbrechen.Möchte auch mal wissen ob das Kopfsache ist.Früher hatte ich das nicht,auf einmal war es da *:)

IDorexth


Ja nur bei Frauen besteht doch auch oft ein direkter Druck auf die Blase beim Sex, das ist doch beim Mann anders, oder? Warst du schon mal deshalb beim Urologen, dass der gucken kann, ob bei dir organisch alles ok ist? das stört ja schon ziemlich, denk ich mir

k4oalabxärli


das ist ja interessant, mir geht es genau gleich :-) kenne aber leider auch kein rezept dagegen oder warum es so ist :-/

AHngxi8!5


Wahnsinn dass es doch so viele gibt,denen es genauso geht ich dachte schon ich spinne.

M0ondhä:schenx91


bei mir hilfts wenn ich vorher nochmal aufs klo gehe und beim sex dann richtig feucht bin wenn "er reingeht" .. wenn ich zu trocken bin muss ich irgendwie immer ansonsten gehts... :-| :-/

Diunkle,r V)amp


Also ich kenne das so ähnlich. Wenn mein Freund mich während des Sex am G-Punkt stimuliert, habe ich das Gefühl direkt auf Klo zu müssen. Dabei muss ich in dem Augenblick aber nicht, sondern das Gefühl ist dem der weiblichen Ejakulation sehr ähnliche. Um dem wirklichem auf Klo gehen vorzubeugen, geh ich halt vorher nochmal schnell zur Toilette und gut ist. Wie es aber da bei Männern ausschaut weiß ich nicht, würde wenn es sehr stört, einfach mal zum Urologen gehen.

d0erh&erzxog


Ich stehe hier als Mann ja wirklich sehr alleine da. Aber hat auch was mit so einem Frauenproblem. Ich werde euch besser verstehen :-p

Der Gang zum Urologen ist wohl wirklich das beste. Wenn er dann keine Lösung hat, muss man sich wenigstens keine Gedanken über körperliche Ursachen machen und das könnte dem Kopf auch schon helfen.

A2ngix85


Ach wenn das auf Klo gehen vor dem Sex bei mir mal helfen würde.Ich kann dann höchstens fünf Minuten und habe dann das Gefühl schon wieder ganz nötig zu müssen.Einhalten geht dann bei mir nicht.Manche Stellungen klappen gar nicht mehr,da muss ich sofort wenn er eingedrungen ist :-(

Echt komisch,das muss ja ne Ursache haben.Wie gesagt bei mir war das früher nicht so.Und bei euch?Hattet ihr das Problem schon immer? *:)

Bulyumenmrolxf


Hallo,

ein interessanter Aspekt. ;-) Da mich dieses Thema in anderem Zusammenhang auch interessiert, erinnere ich mich gerne an eine sehr schöne Zeit zurück, die leider aus externen Gründen vorüber ist, dass dieses Problem da auch anstand. Einmal bereitete ich unser Lager entsprechend vor und in keckem Spiel hinderte ich sie, zu gehen und das Spiel endete mit dem Öffnen der Schleusen, erst ganz wenig und dann brach der Damm. Das Gefühl der nassen Wärme wirkte wie eine Gefühlsexplosion bei uns und wir beide hatten das Gefühl, in eine andere Welt einzutauchen: :)^ Ich glaube ich weiss jetzt den Ausdruck -mein Herz zerspringt- zu deuten....

Wir mochten uns auch mit schönen weichen Höschen aneinander zu schmiegen und im Vorspiel diese beim Druck auf die Blase...... Das gehört vielleicht zu einer anderen Leidenschaft. :=o

Aber die recht abrupte und störende Unterbrechung wegen des Gangs zum WC haben wir uns nicht angetan.

Wer da mehr Infos haben will, das Internet ist sehr ergiebig ;-D

Igorjeth


@ Blumenrolf

Die Geschichte finde ich jetzt doch etwas unpassend, immerhin wurde das Thema von einem Mann eröffnet, der dem ganzen keinen sexuellen Reiz abgewinnen kann, sondern eine Lösung für sein Problem sucht und bis jetzt hat er nur erfahren, dass er das totale Frauenproblem erwischt hat und du drauf stehst, wenn dich Frauen beim Sex anpinkeln... na super

IVorexth


Und mit Frauenproblem mein ich natürlich ein Problem, dass normalerweise nur Frauen haben :-)

J"udith&klReinePrMi9nzessxin


@ an die Mädels hier

Ich kenne das auch dass man unterm sex plötzlich aufs klo muss. Musste deshalb auch schon mal abbrechen.

Vor kurzem habe ich hier einen beitrag gelesen. wenn frauen beim sex meinen sie müssen aufs klo dann sind sie kurz davor zu ejakulieren.

Hab das ausprobiert und siehe da das stimmt wirklich :-)

Könnt ja mal unter sexualität rein schauen da steht was drüber drin.

ALng/i85


Die Frage ist,was kann man dagegen machen?

Also egal wie sehr ich mich zusammenreiße,es bringt nichts nach ein paar Minuten muss ich sowas von dringend auf die Toilette.Vor allem weil ich mich frage woher das bei mir kommt.Früher hatte ich das nicht.Es war auf einmal da und stört mich seitdem extrem *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH