» »

schmerzen im arschloch??

e\inJszwe+ii hat die Diskussion gestartet


also leute erstmal hallo ja,

es ist bei mir öfters passiert,dass wenn ich mir eine runterhole in schmerz im arschloch kommt.

ich verstehe dass auch nicht und bitte um hilfe von euch..

ich danke im vorraus auf alle antworten

Antworten
Miond8häschexn91


tolle wortwahl :=o %-| %-| %-| %-|

w#isemayn8x6


tolle wortwahl :=o %-| %-| %-| %-|

in der tat xD

e2insz3weixi


wie bitte?

habt ihr keine anworten?

hherzbla?tt84x8


wie bitte?

habt ihr keine anworten?

versuchs erneuert ???

S=upp5engrüxn


wenn ich mir eine runterhole

Eine was? Eine Kiste vom Regal? :-/


Innendrin klingt nach Darm, also ab zum Arzt

MOondh=äschgenx91


nur so nen tipp : stell ne anständige frage dann bekommst du sicher auch anständige antworten...wie wärs zb am anfang mal mit der bezeichnung "anus" statt "arschloch"?

h5erzbl}attK848


wie bitte?

habt ihr keine anworten?

;-D ;-D

eyinszwjeii


ja sry für die schreib weise

ich kann nicht so gut deutsch schreiben wiist ihr

1BBlubxb1


Ach kommt schon Leute ihr wisst doch wohl was gemeint ist, nehmt das nicht so wild ;-)

Aber ich würde dir auch nur empfehlen können zum Arzt zu gehen. Ich glaube kaum das es dagegen ein Hausmittel gibt. Dem solltest du es aber anständig erklären ;-D

ecinszwxeii


^^ ich machn neuen beitrag diesmal anständig

pLarazeellnusxs


Also.

Wie alt bist du denn? Wenn du noch sehr jung bist, dann kommt es schon vor, daß sich die Nerven und Muskeln im unteren Bereich des (Mannes/Jungen) beim Samenerguß verkrampfen.

Wenn es ein ziehender Schmerz ist, so, als ob dir einer eine Schnur mit Rasierklingen durch den Po zieht, dann ist es einfach nur ein Krampf.

Ich gebe dir den Rat, einfach zu entspannen (8-)) und diese Angelegenheiten wie Selbstbefriedigung (=wichsen)

mit dem nötigem Ernst zu betreiben.

e\insNzweixi


ja es ist ein einfacher krampf und ich bin erst 15 jahre alt

KwniOefixxxer


Ich hab hin und wieder auch mal den Drang mehrfach am Tag (Sonntags vor Langeweile) zu onanieren. Dann hab ich auch irgendwann diesen Krampf. Ich denke mal das geht schon i.O.

Vielleicht sollte man mal weniger wicxxen...

1xBlub!b1


Enstpannt euch und nehmt ein bisschen Magnesium, sowas sollte euch nicht den Spaß am ornanieren verderben ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH