» »

schmerzen im arschloch??

tZimxmxi3

Nimm den Stock aus dem Arsch

P6inxg

und bitte um hilfe von euch..

Beim runterholen? Oder sollen wir die Schmerzen wegpusten? Oder beides?

Tip vom Onkel: Hände über die Bettdecke, dann tut´s auch ned weh. Lies ein gutes Buch, das lenkt ab und

man kann noch was lernen. 8-)

aGlfredxo63

Wenn du Schmerzen nach der SB im Bereich des Anus hast, kann es auch von der Prostata herkommen. Diese Drüse liegt zirka 6-8 cm tief vom Hintertürcheneingang.Falls du dich mehrmals pro Tag befriedigst, kann diese Drüse (welche übrigens mehr als 60% vom Saft produziert) so stark gereizt werden, dass diese dir dann Schmerzen bereitet.

T#raixlman

es ist bei mir öfters passiert,dass wenn ich mir eine runterhole in schmerz im arschloch kommt.

Das ist die Prostata die sich dabei zusammenzeiht. Die verusacht manchmel Schmerzen.

Meist dann, wenn man zu wenig Sex hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH