» »

Probleme beim Pinkeln

Ofdyse5e-2]001


Ja, das tut mächtig weh!

aslfwredxo63


Wenn die Niere schmerzt kann dies der Beginn einer Nierenbeckenentzündung sein. Sofort nochmals zum Dok jedoch würde ich zu einem Urologen gehen. Hatte mal die gleichen Beschwerden wie du, auch beim Wasserlassen etwas Probleme und dann kam eine Blasenentzündung und darauf eine Nierenbeckenentzündung. Ging erst zum Dok als ich hohes Fieber hatte und musste danach starke Antibiotika nehmen. Mit Schmerzen in diesen Bereichen ist nicht zu spassen.

y4oda7007


Hallo,

ich bin Krankenpfleger auf einer Urologischenstation ich finde es hört sich so an als ob deine Blasenentzündung zur niere hoch gestiegen ist. Kommt öfters vor hatte ich persönlich auch schon dann ist meistens das nierenbecken entzündet. Geh bitte mit den nieren schmerzen sofort zum Urologen bzw. wenn keiner da ist oder zeit hat ins kankenhaus damit, mit solchen sachen ist nicht zu spaßen.

Und noch was deine angst vorm ausziehen vor ärzten ist völlig unberechtigt die sehen nackte menschen jeden tag da denken die sich nichts bei. Geht mir genau so ist der patient weg habe ich das schon vergessen.

gruß yoda *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH