» »

Etwas in die Harnröhre einführen

cS'eQstc-moxi7


@ Ping

das ist ja mal richtig übel ...

Asugfust1uxs


Mir tut gerade schon alles weh, wenn ich nur dran denke {:(

P8ing


bei dem Gedanken

Welcher Gedanke? ???

cm'Bes.t,-moix7


ich glaube auch nicht, dass es viele männer gibt, die so etwas erotisch finden ... oder an sich selbst in soner art herumdoktorn würden, sollte es denn einen mediz. hintergrund haben .... zweifel ?!?!

also doktorspielchen sind ja was anderes ]:D

angXnes


sich einen Löffel in die Harnröhre zu stecken

P}ing


@ c'est-moi7

ich glaube auch nicht, dass es viele männer gibt, die so etwas erotisch finden

Lies mal hier:

[[http://www.springerlink.com/content/g0229n14741p5481/fulltext.pdf]]

nach, was sich meine Geschlechtsgenossen alles so in ihr bestes Stück so reinschieben.

Mir tut gerade alles weh.

CAoralie ide Pozmpadoxur


Dann ist das hier aber das falsche Unterforum.

dSeasztgt


@ roland

hast du dir schonmal überlegt,ob du vieleicht ne störung hast,das dir sowas gefallen könnte?

wie kommst du darauf,das er sich was einführen möchte?

ich les nur,das er nach erfahrungen diesbezüglich fragt

RvollifBahrer40A221


Das ist schon recht befremdlich was ich hier lese. Ich muß mich wegen meiner Querschnittslähmung mehrmals täglich (5-6 mal) selbst kathedern. Für Laien: Ich schiebe mir einen Katheder durch die Harnröhre in die Blase um selbige zu entleeren. Ich kann dabei nichts empfinden, was einen erotischen Kick erzeugen könnte. Im Gegenteil, ich möchte davor warnen sich Fremdkörper in die Harnröhre einzuführen. Unabhängig von eventuellen Verletzungen die man sich zufügen kann, ist eine Harnwegsinfektion vorprogramiert, wenn nicht absolut steril abeitet. Das kann bis zum Nierenversagen führen. Ob das ein sogenannter Kick das wert ist, wage ich zu bezweifeln :|N

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH