» »

Penis wird klein

TsrWAn3 hat die Diskussion gestartet


Morgen leute,

und zwar ich habe ein Problem das mich langsam fertig macht.

Also dann fange ich mal an

seit c.a 1 Monat habe ich das Problem das vollig Zeit und Orts unabhängig ist das mein Penis sich einzieht bzw klein wird aber extrem es tut nicht weh aber sieht sehr erschreckend aus (ich bin beschnitten und wenn er sich "einzieht" dann sieht das fast so aus als hätte ich wieder eine vorrhaut) und ziehmlich hart wird er dann am Penisschaft. Und der hodensack zieht sich auch stark zusammen langsam macht es mich echt fertig weil es soll einfach wieder alles normal sein habt ihr eine ahnung was das sein könnte?

mfg

Antworten
TQrAnx3


ja hat keiner eine ahnung? alle beiträge werden so schnell beantworten :(v

Hter=zhafItxer


ich kenn das bei Kälte - oder gelegentlich bei sportlichen Betätigungen...

Hab mir bisher aber keine großartigen Gedanken dazu gemacht.

svchool@'s ouxt


ich hab das, wenn wir einen test schreiben oder ich an die tafel muss - da hab ich immer einen kleinen "angst-pimmel" :=o

okguhs


wie alt bist du??

warum läufst du immer nackt herum...

in welche Situationen ist er klein....

wie groß ist dein Penis

TDrAnx3


ich bin 18

ich laufe nicht immer nackt herum aber ich merke das wenn er wieder klein wird und es stört mich einfach weil es vorrher nicht war

situationen ist schwer zu sagen mal ist es 1 tag nicht mal ist öfter am tag und wenn ich schwer trage kommt es eigentlich auch

normal größe ist er 13cm und wenn er sich einzieht 4-5 ?

mfg

M+ic[hiMu7ellerx86


Hab das auch ab und an, dass sich meiner bei Anstrengung kleiner macht, aber auch ab und an Grundlos... Mache mir da keine Sorgen... solltest du auch net, solang er wenns drauf ankommt normal ist bzw. steif wird

dSirkdixrk80


naja mach dir nicht so viele sorgen....

klar ist der penis das wichtigste am mann,aber auch bei männern mit grooßen penisen werden ebensolche in der kälte kleiner :)

kopf hoch

uudo xz


die grösse des penises im schlaffen zustand hat glaube immer was mit der blutzirkulation zu tun, also wenn man viel blut woanders braucht dann nimmt der körper es sich daher, versuchs mal mit mehr trinken ansonsten geh mal zum artzt wenns wirklich früher nie so war und du es eben nur nicht mitbekommen hast

uBdox z


nur nicht nicht mitbekommen hast

raeclogn#ize


klar ist der penis das wichtigste am mann

:-/

Nnelic]arxlo


Hallo leute ich bin 14 Jahre alt und wird in 4 monaten 15. Ich habe ein problem mein penis ist nur 7,5 cm lang im steifen zustand!. ): iuch habe aber noch keine Achsell haare und schamhaare hab ich auch noch net so viele. Für meine verhältnisse bin ich noch net so ausgewachsen denk ich mal. Meine freund haben alle einen großen penios und ich net. ! ichweiß net was ich machen soll wächst der penis noch oder wie siehts aus ich dank euch jetzt schon mal fürs antworten bitte eantwortet schnell THX

HZerzih\azftexr


@ recognize

Wenn man(n) sich über ein Körperteil definieren möchte, ist das schon so...

Aber ich würde mir da was anderes aussuchen ;-)

N$eli_carlxo


und kan mich wer aufklären pls ??? ??? ??? ??

rwecogxnize


du, anscheinend bist du in sachen körperlicher entwicklung ein spätentwickler. das siehst du doch daran, dass all deine sekundären sexualmermale noch nicht so ausgebildet sind...außerdem finde ich das persönlich, nicht so spätentwickelt -mit 14 :-o

aber ich kann schon verstehen, dass du mometan darunter leidest :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH