» »

Penis Vorhaut an der Spitze gerötet und trockene Haut, brennend!

C$hami\llionaixre_ hat die Diskussion gestartet


Hallo,

wie schon im Titel beschrieben ist bei meinem Penis die Vorhaut an der Spitze gerötet und bisschen gewellt... das heißt die Haut ist trocken (wie man auch sieht). Wenn ich sie zurückziehe, brennt die Vorhaut irgendwie beim Rauf-Runter-Machen... Was könnte das sein, was könnte man hier drauf cremen, um die Lage zu verbessern? Mfg!

Antworten
Z?uppelxchen


Hallöchen

Also wenn die Haut an der angesprochenen Stelle wirklich trocken ist, solltest du mit Seifen und Duschgels vorsichtig sein. Selbst PH-Neutrale Sachen sind da nicht gut, meiner Erfahrung nach. Frag mal in der Apotheke nach einer Parfümfreien Flüssigseife. Ich komme gerade nicht auf den Namen, aber bei Neurodermitis wird das auch empfohlen.

Probier mal Nivea. Die gibt und hält Feuchtigkeit in der Haut und brennt auch nicht. Sex und Selbstbefriedigung solltest du 2-3 Tage auslassen.

Ich hatte das auch mal. Es ist unangenehm, aber meiner Erfahrung nach nichts ernsthaftes.

LG

x[ynGomexd


vielleicht solltest du mal zum Urulogen und dich auf Phimose untersuchen lassen.

WCo(mCan)Cexpexrt


kann es sein das du ein bisschen zu viel selbstbefriedigung gehabt hast ???

wenn nicht würde ich mich auch auf phimose untersuchen lassen...

CPhamil~lio\nairxe_


Zu viel SB hab ich auch gedacht, ja.... habe gerade so ne Creme besonders für intimbereich geeignet... Für Männer und Frauen... jetzt ist alles schön weich und es ist alles gut, auch die Vorhaut geht wieder sau einfach zurücK :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH