» »

Muss oft aufs klo obwohl ich nichts getrunken habe, warum?

hqie)rbinivch90

bei mir ist es auch normal brennt nicht usw alles normal nur das ich an manchen tag echt richtig häufig muss. nachts allerings nie ??? wie erklärt sich das ???

G3än]seblüm|lein

Ich muss auch an manchen Tagen öfter als an anderen obwohl ich immer ungefähr gleichviel trinke.... solang das nicht übermäßig wie beim TE alle 15 min ist, würde ich das als normal einstufen @:)

W4o(mxan)e{xxpert

ich glaube ich habe so viel ahnung wie du unzwar keine...

na ja ich wache so. um 6 uhr auf weil ich auf die toilette muss...

ich frage mich eins: wo nehmen wir das "wasser" her...

Wxo_(man[)emxpxert

ich mit nem artzt gesprochen und der sagt das das eine unterkühlung der blase ist...

lg

B(uhx22

Hey,

habe genau das selbe porblem ich trinke sau wenig am tag aber muss sau oft aufs klo renn manchmal echt alle 10min und es ist häufig so das ich dann nich erst ein bisschen muss sondern gleich richtig dringend ...!

war auch mal beim arzt da wars ne blaenentzündung aber geändert hat sich nichts wurd auch nochmal getestet aber is keine blasenentzündung mehr ..! weiß auch nich was das bei mir sein soll ... nachts muss ich gar nicht raus ...!

LG

Wro(mXan$)expxert

wenn man nachts auch raus muss, hat man ne unterkühlte blase und ne blasenentzündung...

Gruß: ...

Dqampfl~okfa1hrer

Sorry, das habe ich gestern wohl übersehen, Diabetes 2 ähnelt nebenbei dem Typ 1, mit dem wesentlichen Unterschied, Gewichstverlust ist hier nicht der Fall. Die Typ 2er sind in der Regel eher Übergewichtig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH