» »

Was kostet ein Hodenimplantat??

mXichaelx_0x778 hat die Diskussion gestartet


Hallo!!

Ich habe seit meinem sechsten Lebensjahr einen sehr kleinen rechten Hoden und der linke ist ziemlich groß!

Ich überlege, mir den rechten entfernen zu lassen, gegen ein gleichgroßes Implantat.

Ich kenne die Risiken auch, aber jedesmal, wenn ich mit nem Partner im Bett bin und es intimer wird, sobald der Partner mit der Hand den Penis berührt, gibts im Kopf bei mir ein Blokkade... ob er es merkt, wie er darauf reagiert etc... es belastet mich sehr, zumal ich auch homosexuell bin und homosexuelle Männer ja besonderds auf (Eier) stehen...es ist anders als bei Frau und Mann. Mir sind schon immer Auffällig nach dem Sex( es gab Beziehungstechnisch keinerlei Probleme) die Männer grundlos abgehauen..... ;(

Wer kann mir einen Rat geben und mir evtl sagen, was überhaupt ein Implantat kostet, da die Krankenkasse das nicht übernimmt!!

LG!!

Antworten
BBlueSspirmixt


hi.du wirst keinen seriösen Arzt auf der welt finden der so eien op macht.ich hab so ein ding drin,bezahlt von der AOK,aber aus schlimmen gründen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH