» »

Penisgeruch

hEoney2x8686 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

hätte da mal eine sehr ernst zu nehmende frage.

als ich gestern mit meinem mann gv haben wollte habe ich fest gestellt das sein penis sehr stark nach fisch gerochen hat. habe mir mehrere antworten zu diesem thema durchgelesen, aber habe leider meine antwort nicht gefunden.

kann es sein das der fischgeruch auch von gv mit einer anderen frau kommen kann?

bitte schnell beantworten

Antworten
MYadammePoxu


Nein, ich denke er sollte sich einfach mal waschen...

PoflJegetAussi


Fischgeruch ist meist von Bakterien verursacht - also sauberhalten ;-)

L)UTZxILLA


ja, genau :)^ :)^ :)^

G?lam9our)maxus


Hallo honey28686 !

Das ist immer eine Frage der Ernährung.

Nach dem Genuß von Fleisch, Fisch, Knoblauch, Alkohol und Nikotin,

schmeckt nicht nur das Sperma "fischig" sondern erstrecht der ganze Penis danach.

Die ganze Schleimhaut ist also betroffen.

Da ich absolut kein Fisch mag,

merke ich den zartesten Fischgeruch.

Viele Grüße *:)

_JLoxCo_


ich hab vorhin auch darüber geredet und man hat mir gesagt das soll wohl von der frau kommen,

ich hab gehört der mann hinterlässt dann tropfen in seiner hose, den ganzen tag über mit einen unangenehmen gerucht und die flüssigkeit soll bisschen gelb sein

tThesnqoopy8x7


Hallo,

also Körperhygiene ist schon sehr wichtig, da sich sonst ja viele Schmutzpartikel festsetzen, was bei meinem Partner auch oft der Fall ist, wenn er mal wieder meint, vor lauter Arbeit (selbstständig) das Duschen zu vergessen...

Dann erinnere ich ihn immer daran, dass er doch genau so gerne eine sauber ... bei mir haben möchte und ich ihn nur an mic und meine ... ranlassen, wenn sein bestes Stück auch sauber und gewaschen ist und gut riecht..

Mein Freund hat es aber auch oft, wenn er zu wenig getrunken hat, dass sein guter sehr arg riecht...

Vertraust Du deinem Partner nicht - weil Du fragtest ob es von einer anderen Frau kommen kann ???

LG

x:yno@med


tja zu dumm das der abwasserkanal genau in der vergnügungszone liegt ;-D

hLamm'erwKerfer5x2


könnte auch durch smegma kommen

vbiejxito


Wenn er sonst nicht nach Fisch riecht und auch normal geduscht hat, liegt die Vermutung schon nahe, dass eine andere Frau die Ursache ist.

N8iborxK


Es könnte ein Pilz sein oder sonst eine Infektion,denke ich mal.Oder was auch wahrscheinlich ist,dass es vom Smegma kommt.Bei mir riecht das dann auch meistens sehr fischig.

Sprich ihn sonst mal drauf an und sonst soll er halt zum Arzt gehen.

Lg Robin

h7oneyU2"868/6


Hallo ihr alle!

Danke für eure antworten, hat mich echt beruhigt!

Stimmt schon, er nimmt es mit der hygiene nicht so genau aber ich hätte nicht gedacht das es so extrem riechen kann. (mir ist richtig übel geworden)

denke ich werde ihn mal zum arzt schleppen, von alleine würde er ja nie gehen. :-(

zu dem Vertrauen: sage ich einfach mal naja! das liegt wohl einfach daran das ich früher oft betrogen wurde und deswegen ziemlich misstrauisch bei solchen dingen bin und mir in meinen köpfchen einige sachen zu recht spinne!|-o

J|igsaNw5


denke ich werde ihn mal zum arzt schleppen, von alleine würde er ja nie gehen. :-(

Ich denke ihr werdet auch bei euch daheim eine Möglichkeit finden um euch zu waschen... Der Arzt wird euch sicher keine Dusche verschreiben ;-D

N.ichtGrsoßNich_tKlein


Fish is in allen beziehungen ekelhaft sei es am kleinen bzw grossen freund oder das tier aber ich muss fairer weise zugeben ich angel sau gerna aber ich hasse fisch zu essen xD

Ich sag der müsste mal schön eingeseift werden (mit seife nicht mit schnee)

T;ütenFs(up'pxe


Wenn er sonst nicht nach Fisch riecht und auch normal geduscht hat, liegt die Vermutung schon nahe, dass eine andere Frau die Ursache ist.

Bitte überlese diesen Beitrag. Glaub ja nicht, dass dein Mann fremd geht, nur weil sein Penis nach Fisch riecht. Das ist der typische Geruch, wenn die Hygiene vernachlässigt wird. Man kann also schon fast mit Sicherheit sagen, dass er sich seinen Penis einfach nur mal gründlich bzw. häufiger waschen sollte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH