» »

Penisgeruch

Bxabo{uci

Wenn es bei deinem Mann nach Fisch riecht und er Sex machen will ohne sich vorher zu duschen ist er ein Schweinekerl. Weiterer Kommentar unnötig.

S.atinxe

Wenn er kurz nach der Dusche immer noch fischig riecht, würde ich auf eine bakterielle Infektion tippen. Ich rieche da unten nie nach Fisch, auch wenn ich mal nicht frisch geduscht bin. Eher "herb". ;-D Vor ein paar Jahren hatte ich mal eine Infektion, da roch es dann fischig. Kein Problem. Man bekommt Tabletten oder Salben und in zwei, drei Tagen ist die Sache gegessen. ;-)

moelxklv

das is wenn die Männer sich nicht waschen. Uaaaaaaaah. Hab scho immer gesagt Männer sind Ferkels, deshalb tragen die auch keinen weißen Unterhosen, sons kann man die Spuren sehen :-)

Leider Tatsache.

J5i~gsxaw5

Hab scho immer gesagt Männer sind Ferkels, deshalb tragen die auch keinen weißen Unterhosen, sons kann man die Spuren sehen :-)

Leider Tatsache.

Glaub du hast hiermit den Award für den sinnlosesten Kommentars gewonnen, hier bitteschön kauf dir ein Eis!

NlicmhtGrroßNichtKClein

He,

weisse unterhosen sind ja wohl noch am beliebtesten

wer tragt schon pink der lila ???

schwarz meinetwegen,

aber weiss is doch am besten

zum thma:

wie bei werer waschi waschi

hygiene is das oooberste gbebot sag ihm das ma und wenn nicht schrub

mal sein freund die beiden werden es dir danken

sonst noch viel spass ]:D

VPega2ner

@melklv:Ich dusche mich wahrscheinlich öfter als die meisten Frauen!Normalerweise 2 mal am Tag,wenn es heiss ist sogar bis zu 3 -4 mal am Tag!

V@eg/anxer

Und zur Treadstarterin:Ich würde diesem Typen einfach mal erklären oder zeigen wie man sich wäscht,falls ihm seine Mama das nicht beigebracht hat und falls er keine Lust darauf hat würde ich mir echt überlegen ob ich mit so einem Schw.... zusammen sein möchte - ich könnt´s nicht,einfach nur eckelhaft solche Menschen!

e/d^i204

denke an SB ohne anschließende Reinigung.

J;igsaxw5

ich hab gehört der mann hinterlässt dann tropfen in seiner hose, den ganzen tag über mit einen unangenehmen gerucht und die flüssigkeit soll bisschen gelb sein

ohne worte

lol ;-D

J1igsxaw5

sorry wollte keine leiche ausgraben, weiß nicht mal mehr wie ich auf diesen thread erneut gestoßen bin^^

A"ntIon Siommxer

Alle fast das Gleiche

Liebe Honey,

auch meiner Erfahrung nach ist fischiger Geruch das Typische für zu wenig oder zu wenig intensives Waschen.

Man soll ja seine Haut und Schleimhaut nicht mit zu viel Seife oder Waschlotion malträtieren.

So ca. 10 Männer, 1/3 davon Ärzte, in meinem Leben haben bestätigt, daß es eigentlich ausreicht, 1 x am Tag die Eichel und die zurückgezogene Vorhaut intensiv mit klarem Wasser zu waschen.

Wer noch zusätzlich 1 oder 2 mal die Woche das Ganze mit Seife unterstützen will, ist auch noch im grünen Bereich.

Jeden Tag diese sensiblen Stellen mit Seife zu schrubben, ist allerdings auf lange Sicht zu viel des Guten.

Im übrigen duften auch muschi-mäßig zu wenig gewaschene Frauen an Schamlippen, Klitoris und Vagina-Eingang nach Fisch.

Von diesem Problem her gesehen sind beide Geschlechter mit dem gleichen Duft gesegnet.

Gut Wasch !!

Toni x:) x:)

K,amika%zi081x5

ich hab gehört der mann hinterlässt dann tropfen in seiner hose, den ganzen tag über mit einen unangenehmen gerucht und die flüssigkeit soll bisschen gelb sein

ohne worte

lol ;-D

So witzig ist das eigentlich nicht, was hier beschrieben wird, hört sich stark nach einer Chlamydien-Infektion an (und die ist 1. ansteckend und kann 2. unentdeckt die Frau unfruchtbar machen).

Ich würds mal ein paar Tage mit etwas intensiverer Hygiene probieren, sollte der fischige Geruch nicht weggehen, würde ich auf jeden Fall den Gang zum Arzt empfehlen.

Solange nicht geklärt ist, was Sache ist, würd ich auch auf ein Kondom zurückgreifen.

1sBluWbb1

@ Veganer

Naja ich finde 1 mal am Tag reicht doch dicke.

Und wenn man dabei auch mal eben seinen kleinen Freund mitwäscht wird man auch nicht von seltsamen Gerüchen heimgesucht. Albernes Problem, einfache Lösung ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH