» »

"Faltiger Hoden"

c&lKeverbjoy hat die Diskussion gestartet


Hallo an alle, ich hab mal ne Frage was das Aussehen des Hodensacks angeht. Und zwar hab ich bei mir festgestellt, dass mein Hodensack, gerade wenn er sich etwas zusammengezogen hat (Erregung, Kälte) total faltig ausschaut. Besonders in der Mitte, wo auch diese Naht bis zum Penis hin verläuft sieht man das deutlich. Wegen ner anderen Geschichte war ich schon mal beim Urologen, der aber sonst nichts gefunden hat. Meine Frage also, ist es normal, dass er besonders in der Mitte so faltig und schon fast zerklüftet aussieht oder eher nicht ??? Da ich schwul bin habe ich ja schon einige gesehen, bloss die hatten das nie! Wäre nett, wenn ich ein paar Antworten bekomme.

LG Clever

Antworten
U;lmder Spxatz


Ist bei mir manchmal auch so, die Haut zieht sich halt zusammen, wenn es kalt ist (z.B. im Wasser) oder wenn Du längere Zeit sehr erregt bist. Ich denke, es sieht bei jedem etwas anders aus. So lange Deine Hoden "funktionieren", Du also Samenergüsse hast, ist das doch in Ordnung...

NHiboorK


Das ist normal.Es sind ja nicht alle gleich,aber es ist nicht schlimmes.Mein Hoden ist bei Kälte auch oft faltig dann.Also Sorgen machen musst du dir nicht,alles in Ordnung :)

Lg Robin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH