» »

Nach Sex / Selbstbefriedigung Drang zur Toilette

lxbc hat die Diskussion gestartet


Hi, hab mal ne Frage, es kommt ab und zu vor, dass ich Sex hatte und dann direkt auf Klo muss. Nun ist es aber so, dass ich dann auf einmal die ganze Zeit muss, ähnlich, wie es wohl bei einer Bklasenentzündung ist....iwann versuche ich einfach nur noch durchzuhalten, ohne aufs klo zu gehen und am nächsten morgen ist es immer wieder weg...

jmd ne idee?

Antworten
wqald\i2


Ich habe das selbe Problem. Bin aber noch nicht dahintergekommen was es genau ist. Ich denke, dass es damit zu tun hat, dass etwas Sperma in die Blase gelangt. Das Sperma könnte mit candida befallen sein. Hast du noch andere Beschwerden (z.B. Nahrungsmittelunverträglichkeiten ,Reizblase,unreine Haut, Müdigkeit)?

K et!271H081


Sorry ;-D

Aber was für ein Quatsch

dass etwas Sperma in die Blase gelangt

.

Das Gefühl das man auf die Toilette muss ist vollkommen normal, bei manchen weniger und bei manchen ausgeprägter ! Das kommt durch die Reibung beim Sex, da der Eingang zur Harnröhre direkt neben dem Scheideneingang liegt.

KAet2*7108x1


Und viele Frauen leiden auch sehr oft unter einen Pilz da die Drei Öffnungen sprich Harnröhreneingang, Scheideneingang und After neben einander liegen und leichter Erreger in die HRanröhre gelangen können. Aslo immer von Vorne nach Hinter wischen ;-)

K,et271x081


Meinte Hinten ;-D

uldox z


Das Sperma könnte mit candida befallen sein

wie geht das ? ist sperma oft von candida befallen ?

lsbc


ist euch aufgefallen, dass ich männlich bin?

h{ype


Ne warst ja vorher grün.

Ehm tu bitte den Drang aufs Klo zu gehen auf keinen Fall unterdrücken. IMMER nach Sex und ähnlichem auf Toilette gehen wenn du schon denkst Probleme mit der Blase zu haben. Unterdrücken ist immer schlecht. Am besten vorher trinken und danach auf Toilette und dann im Nachhinein auch viel trinken und öfter auf Toilette gehen. AUßer nachts wenn du schlafen willst, da geht das ja nicht. Aber danach unbedingt wenigstens 1 mal auf Toilette gehen.

Sk. wallAisii


geht mir auch so, soweit ich weiß ist das normal und dient der Reinigung

BZelPl@adonnxa87


Das hab ich auch immer. Hab mich auch öfters gefragt ob das normal ist. Aber zum Glück bin ich ja doch nicht die einzige die das hat. :-)

p$apuxla


ist euch aufgefallen, dass ich männlich bin?

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich raushalten.

M;iss Dsior ;C>herixe


kann ja sein dass der körper will, dass du auf toilette gehst, damit alles mal durchgespühlt wird.

ich kenne jemanden der immer nach dem sex aufs klo gehen muss, weil sie sonst eine blasenentzündung bekommt. das geht bei frauen schneller, da die harnröhre logischerweise viel kürzer is als bei männern.

ich würd generell auch immer auf meinen körper hören und nix unterdrücken - er weiß es besser :)z

l-bxc


Das einmal aufn klo gehen is ja auch nicht schlimm....aber da sich danach die ganze zeit das gefühl habe, ich müsste immer wieder ...

hRype


deswegen sag ich ja hinterher viel trinken und aufs Klo gehen!!!Notfalls vor dem Sex und nach dem Sex Cystinol nehmen. Ist ein natürliches,rezeptfreies Medikament das bei Blasenentzündung hilft.

p$apulxa


Ups, Entschuligung. Ich habe nicht gesehen, dass der TE männlich ist. Ich denke es ist einfach eine Reizung...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH