» »

Penis kommt nicht richtig aus der Vorhaut bei der erektion

tsaqu hat die Diskussion gestartet

hallo,

ich bin vorhin durch zufall auf dieses forum gestoßen und erhoffe mir nen rat bzw hilfe zu meiner situation =/

folgendes problem:

seit gestern abend habe ich so eine art wunde stelle an meinem penis außerdem kommen mir die schwellkörper geschwollen vor und er wirkt generell etwas kleiner . wenn ich versuche in steif zukriegen kommt er nicht aus seiner vorhaut raus obwohl er immer steifer wird und wenn ich diese wunde stelle berühre zieht es unangenehm . kann es sein das es daran liegt das meine freundin es mir 2 x in ca einer stunde besorgt hat? bzw wie schnell sieht der heilungsprozess aus?

LG

taqu

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH