» »

Weniger Samenflüssigkeit als früher!?

bJlu3bix22 hat die Diskussion gestartet


hallo,

also ich habe ein problem das mich sehr bedrückt...

beim selbstbefriedigen und auch beim sex habe ich das problem, dass nur sehr wenig sammenflüssigkeit bei mir rauskommt im vergleich vor ein paar jahren wo es eindeutig mehr war!

ich habe teilweise sogar das gefühl das die sammenflüssigkeit irgendwo gestaut wird aber das kann doch nicht sein, die muss doch irgendwo hin?

teilweise kommt auch nur die farblose flüssigkeit und das sperma das bleibt im kanal stecken, oder kommt halt sehr langsam nach... ist teilweise mühsam wenn man 5 mal pumpen muss damit ein paar tropfen rauskommen :(

kann es sein das mit meine prostata etwas nicht stimmt und ich dadurch zu wenig flüssigkeit produziere?

oder das ich die flüssigkeit irgendwie abdrücke?

wie gesagt es war früher mehr :(

hat noch welche ähnliche erfahrungen?

Lg. blubi22

Antworten
anlfRredob63


Also es kommt darauf an wie alt du bist. Bist du erst 22 Jahre alt, dann ist etwas mit der Prostata oder den Spritzkanälchen nicht in Ordnung. Die meiste Flüssigkeit wird nämlich in der Prostata produziert und dann durch die Harnröhre rausgeschleudert. Es kann auch sein, dass diese Flüssigkeit retour in die Blase gedrückt wird, dies kann jedoch nur ein Urologe feststellen. Bist du wesentlich älter, so ab 50 aufwärts so ist es normal, dass weniger raus kommt und es nicht mehr so spritzt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH