» »

Schleim im Urin

ExinPs_Zxwo hat die Diskussion gestartet

Hey Leute!Ich hab da so nen komisches Problem seit Monaten!Nachdem ich auf Toilette war, kommt am Ende häufig (nicht immer) nen bisschen Schleim oder vielleicht Sperma (?) mit raus!

Ganz komisch!Hinzu habe ich Schmerzen (eher selten) zwischen meinen Hoden und dem Anus!

Weiß einer was das sein kann?Also Sex läuft an sich ganz gut, also ich meine es klappt alles super, aber im Moment bin ich nicht mehr so dauerhaft lustvoll wie noch vor ein paar Monaten!

Bitte helft mir, Gruß,Eins_Zwo

PS: Bin 23 Jahre alt

Antworten
Jnanu4tDti

Hi,

ist das immer nach dem Sex??

JFa#nuttxi

oder sonst auch, wenn du zum pullern gehst??

EFins_-Zxwo

Nee, nicht nach dem Sex!

Sondern ganz normal, wenn ich auf die Toilette gehe!

J'anutxti

oh je,

dann kann ich dir nicht helfen, ich kenne das halt nach dem sex, wenn nicht alles raus ist.....am nächstem morgen beim pinkeln, kommt immer ein bisschen glibriger schleim raus....

geh vielleicht mal zum urologen, der kann dir bestimmt helfen oder einen rat geben....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH