» »

Muskelkater in den Schwellkörpern?

K(a4nzler TOroxi hat die Diskussion gestartet

Hab seit einigen Wochen das Problem, dass ich bei der Errektion Schmerzen in den Schwellkörpern empfinde. Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen ich hab da unten Muskelkater...

Allerdings hatte ich bisher noch nie dieses Problem und hab in letzter Zeit auch nicht wirklich häufiger/intensiver onaniert als sonst auch. Ihn ein paar Tage mal ganz in Ruhe zu lassen hat übrigens auch nicht funktioniert (also die Finger konnt ich schon von ihm lassen, aber ohne sichtbaren Erfolg ;-) )

Bin übrigens 21 und hatte bisher keine ernsthaften Erkrankungen in diesem Zusammenhang...

Hoffe auf euer Interesse am Thema *:)

Antworten
K7anzAle(r Troxi

Logbuch, Nachtrag: ;-)

Auf Muskelkater kam ich auch daher, weil die Schmerzen meistens während des Onanierens weggehen oder weniger werden, eben so wies bei Muskelkater auch ist, den spürt man ja meistens auch nur im Ruhezustand oder am anfangs der sportlichen Betätigung...

B`lueHspirxit

zu viel gewichst ,mein lieber ..ja das kennt wohl jeder junge oder Mannn

JBumpseRr3000

Hi,

hab ähnliche probleme, wo tut dir das denn genau weh ??? bei mir nur auf einer seite und genau da wo der penis aus dem körper kommt, also ziemlich weit unten, immer so ein ziehen, was unangenehm ist, sind deine schmerzen ähnlich ???

KXanzl2er Troxi

Das Gefühl ist bei mir eigentlich so, als hätte man ne Dauererrektion und ist dementsprechend auch im ganzen Schwanz...

Kranz!lHeTr Tr'oi

ALso das Problem hat sich bis dato nicht gelöst, auch wenn ich tagelang nix mache und mich dann mal wieder dran versuche, treten leichte Schmerzen auf :( ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH