» »

Stechen, Jucken, Brennen im Penis? Blasenentzündung?

Tnaki99x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe folgendes Problem. Und zwar hab ich einen stechenden Schmerz in meinem Penis. Eigentlich ist der Schmerz dauerhaft da, besonders macht er sich aber nach dem Urinieren oder Ejakulieren bemerkbar. Der Schmerz sitz nur im vorderen Teil der Harnröhre, sprich im Bereich der Eichel. Ich war auch bereits beim Urologen. Dieser konnte jedoch in meiner Urinprobe nichts feststellen. Also hab ich mit Verdacht auf Blasenentzündung Antibiotika bekommen. Allerdings ohne Wirkung und Besserung. Hat vielleicht jemand von Euch so etwas auch schon gehabt oder kennt sich besser mit diesem Symptomen aus?!

Klingt jetzt vielleicht doof, aber das ganze hat angefangen nach dem Oralsex mit einer Freundin nachdem sie sehr sehr kräftig gesaugt hat. Hat vielleicht einer von Euch schonmal was gehört, ob die Harnröhre durch sowas anreißen kann oder es zu anderen Verletzungen der Harnröhre durch sowas kommen kann?! Oder ob es da sowas wie ne Sehnenzerrung/schlimmer Muskelkater oder ähnliches geben kann, was diese Schmerzen verursachen könnte?! Könnte es ggf. sogar ein Pilz sein?!

Ich danke schonmal allen im Voraus für Eure Postings.

Antworten
rdespe|ktIloser


Taki999

Hallo!

Genau (fast) den gleichen dauerschmerz habe ich auch.

bei mir finmg das an 1995, nach einer Pilzinfektion.

Danach hatte ich, bis heute (!) einen dumpfen Dauerschmerz am Ende der harnröhre, im Betreich der Eichel.

Diverse urologen haben keine Ahnung, bzw. sind einfach zuuu dooof!

Bis heute (!) wurde noch immer keine vernünftige Ausschlußdiagnose gemacht.

Möglicherweise wirst Du den gleichen Prozeß durchmachen.

Vielleicht sind bei Dir durch das heftige Saugen Adern kaputtgegangen, die nicht mehr heilen (blöde Vorstellung).

Oder nerven wurden überreizt.

Ob es sowas überhaupt gibt ???

Bei mir vermute ich inzwischen, wie auch schon länger, daß Nerven durch die zu lange Pilzinfektion beschädigt wurden, oder der Schmerz hat sich manifestiert, d.h. zu 90% ging das Problem weg, 10% sind geblieben.

Morgen habe ich wieder einen Termin beim Urologen, dem normalsten in der Stadt.

Dann muß ich weitersehen.

viele Grüße

TBaki9x99


Danke Respektloser!

Hi,

hab schon in mehreren Foren gelesen,dass es anderen auch so geht aber bei keinem eine vernünftige Diagnose gestellt wurde. Igendwer muß da doch mehr wissen?! War Deine Pilzinfektion eigentlich auf der Eichel oder in der Harnröhre?! Hast Du damals noch was anderesn außer Antibiotika bekommen?! Wär klasse,wenn Du mich auf dem Lafen halten könntest wenn morgen vielleicht doch noch ne vernünftige Diagnose bei rauskommt.

Ich sag schonmal Danke im voraus. Und Dir auch viel Erfolg das was bei rasukommt.

TZak5i99x9


Hi,

hab schon in mehreren Foren gelesen,dass es anderen auch so geht aber bei keinem eine vernünftige Diagnose gestellt wurde. Igendwer muß da doch mehr wissen?! War Deine Pilzinfektion eigentlich auf der Eichel oder in der Harnröhre?! Hast Du damals noch was anderesn außer Antibiotika bekommen?! Wär klasse,wenn Du mich auf dem Lafen halten könntest wenn morgen vielleicht doch noch ne vernünftige Diagnose bei rauskommt.

Ich sag schonmal Danke im voraus. Und Dir auch viel Erfolg das was bei rasukommt.

reespekstlosxer


Taki999

Die Pilzinfektion war an der Penisspitze.

Laut Arzt, ist es nicht möglich, daß die Pilze in die Harnröhre geraten, glaube ich aber nicht.

Mich kotzt die Besserwisserei der Urologen inzwischen an.

Vor allem, daß ich schon ewig lange da rummache.

In ein paar Stunden, habeich wieder einen Urotermin.

Ich berichte, wenn was Neues dabei rauskommt.

viele Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH