» »

Präejakulat / Lusttropfen

H=errUBexrt hat die Diskussion gestartet


Hallo...

Ich bin männlich, 28 Jahre alt und habe schon seit mehreren Jahren ein Problem was mich wirklich sehr belastet. Bei mir wird vermehrt dieses Präejakulat (Lusttropfen) ausgestoßen. Eine ganz klare, Fäden ziehende Flüssigkeit. Wie Gel. Bei Erregung ist das wirklich sehr viel. Da reichen manchmal schon kurze Berührungen oder nur sogar bestimmte Blicke und meine Unterhose ist nass. Sexualität zu leben ist für mich im Moment unmöglich. Was sich wiederum negativ auf die Psyche auswirkt.

Zum anderen tritt dieses Sekret aber auch nach jedem Wasserlassen aus (keine Schmerzen dabei oder sonstiges). Nach jedem Toilettengang tupfe ich an der Eichel alles trocken. Dann ziehe ich mich an, gehe eine paar Meter und dann merke ich, dass es schon wieder tropft. Oder bei bestimmten Bewegungen. Und auch noch Stunden nach einer Ejakulation tritt dieses Sekret vermehrt aus. Das alles schränkt meine Lebensqualität sehr ein. Bald kann ich in Windeln rumlaufen.

Ich war schon bei verschieden Fachärzten. Es wurden Abstriche gemacht (negativ), die Harnröhre wurde geröntgt. Es wurde festgestellt, dass meine Prostata etwas vergrößert (Vol. ca. 35 ml) ist und sich an meinem linken Hoden eine Krampfader befindet. Die Prostata tut auch ab und zu richtig weh. Aber eher selten.

Zuletzt wurde mein Hormonspiegel gemessen. Alles Normal. Mein Arzt meinte, ich soll es trotzdem mal mit dem Medikament Androcur versuchen. Ich weiss gar nicht mehr, was ich machen soll.

Vielleicht weiss ja jemend einen Rat

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH