» »

urivesc???

GireeInEyems..^..w hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr LIeben...

meine Reizblase wurde bisher mit DETRUSITOL behandelt, was auch ganz ok war. Da das Mittel sehr teuer ist, hat mir meine Gynäkologin nun URIVESC gegeben....bei den Nebenwirkungen war ich allerdings doch geschockt...anschwellen der Zunge und des Halses bis hin zur Atemnot!!! Die Nebenwirkungen sind allerdings für ganz selten eingestuft...ich muß es also nicht bekommen. Nimmt vielleicht jemand von euch URIVESC ein und kann mir über evt Nebenwirkungen berichten?

Lieber Gruß....Ingrid x:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH