» »

Erektionen nach Beschneidung

pee_iskxopf hat die Diskussion gestartet

ich wurde am dienstag beschnitten und weiß nicht, wie ich das nun mit den erektionen machen soll.

gestern ging es weil ich einen verband drum hatte, aber heute bin ich zwischen 3 und 8 uhr 8mal aufgestanden weil ich eine erektion bekam. kann da was passieren? immerhin ist es ja noch nicht verheilt und die nähte sind ja noch da.

Antworten
s~portXeinsbxaer

die Frage ist, was du dann tust, wenn Du eine Erektion hast..... wenn du wie wild dran rumrubbelst, ist es sicher nicht gut, wenn du es einfach wieder abklingen läßt, ist das kein problem. Die reaktion deines körpers ist völlig normal. Früher war die eichel unter der Vorhaut "geschützt", jetzt ist sie den reizen der anliegenden Kleidung "schutzlos" ausgeliefert. das gibt sich mit der zeit. Dann lassen die Reize nach, bzw. der "kleine" gewöhnt sich daran... *:)

pPeisk6opxf

ich habe im gefrierschrank ein handtuch und sobald er steif wird, decke ich den penis mit dem handtuch ab damit die kühlung eine schnelle linderung verursacht.

also kann da wirklich nichts passieren? heute morgen war eine nahtstelle etwas rot und von daher frage ich.

snport)e'isbaxer

ich kann es mir nicht vorstellen... pass nur auf, dass das Handtuch nicht zu hart ist und du dabei etwas aufreiben kannst. Ansonsten kann da nichts passieren. mein Sohn hat das gleiche problem auch durch. Ich hatte ihm damals eiswasser mit Kamille drin empfohlen. Wasser in den Kühlschrank, ein paar tropfen Kamilan rein. reicht zum abkühlen und wirkt gleich noch entzündungshemmend..... :)*

pEeisk3opf

müsst ich mal schauen, ob ich das schaffe. kleidung kann ich nämlich noch keine tragen. zum glück wohne ich aber alleine sodass ich zuhause nackt rumlaufen kann. ich halte nämlich echt keine einzige berührung der eichel aus. {:(

sjporateisxbaer

das gibt sich mit der zeit. Mein großer ist auch die ersten tage ohne klamotten rumgelaufen... und dann hat er ca. eine woche gebraucht, bis sich die eichel an die wäsche gewöhnt hat und lief die erste zeit irgendwie breitbeinig....

wenn es ganz schlimm ist, kannst du dir auch eine salbe verschreiben lassen, die die haut etwas betäubt.

Bqlue-^Devixl2

Nein kann norm nicht! Tut aber Sau - Weh! Hab Valium gebraucht für die Nacht damit ich nicht aus dem Fenster - Springe! Hatte allerdings eine grössere OP mit Nesbit ... :)z

p2eis+kopxf

puh ;-D

Ich muss aber noch sagen, dass ich kurz vor der beschneidung noch eine balanitis (eichelentzündung) heilen musste und dadurch die eichel noch empfindlicher ist.

so, und nun soll ich bepanthen drauf schmieren und ab heute abend schon penisbäder mit kamillentee machen. bin mal gespannt, ob ich das aushalte |-o

p6eiskxopf

ich schaff es nicht bepanthen drauf zu schmieren {:(

p0eui+skoxpf

welche risiken gibt es, wenn ich bepanthen und kamillenteebäder nicht nehme?

pOeiskxopf

hab mal zwei bilder gemacht. meint ihr, der heilungsverlauf ist so ok?

[[http://img257.imageshack.us/img257/4867/cimg5684.jpg]]

[[http://img522.imageshack.us/img522/8199/cimg5685.jpg]] - hier ist nur getrocknetes blut dran.

Exvi_x78

Hallo lieber peiskopf

Ich wünsche Dir gute Besserung!

Liebe Grüsse

Evi

B\lue-yDevilx2

jo sieht ok aus, meiner war wilder, blau, grün und 3x Dicker als sonst ... Kamillen - Bad ist super die Fäden lösen sich von selber auf ... oder?

p5eis(kopf

danke Evi_78 @:)

also das kamillenbad habe ich wenigstens hinbekommen. das war sogar nicht einmal unangenehm. aber die bepanthen-salbe kriege ich nicht drauf geschmiert.

also auf dem 1. bild finde ich dass die eichel schief ist oder täuscht das nur?

p%eisokoxpf

@ blu-devil:

wie sah dein heilungsverlauf aus? was hast du ab wann alles gemacht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH