» »

Erektionen nach Beschneidung

B:lue-PDevixl2

Ja bei mir war das anders, ich hatte eine Penisverkrümmung und deswegen eine OP nach Nesbit, bei dieser ich zwangsläufig beschnitten worden bin. Diese sieht so aus

1) OP im Krankenhaus der Universität mit Vollnarkose ca. 90 Min. im Jan. 2003

2) Bescheidung & Vorhaut runter gezogen damit Schwellkörper freiligt. (So ähnlich wie bei der Bifie - Kunstpelle)

3) Keil aus Schwellkörper geschnitten und Schwellkörper mittels Nähten gerade gezogen ;-)

4) Vorhaut wieder hoch und unter Eichel festgenäht ... ca. 10-15 Stiche rund um den Penis

Wie gesagt sah daher alles wilder aus als bei dir = blau + grün etc. Ich war dann 10 Tage noch im KH strenge Bedruhe nachts mit Valium damit ich nicht aus dem Fenster hüpfe bei den nächtlichen Errektionen ... Als ich aus dem KH gekommen bin habe ich dann jeden Tag morgens und abends besagtes Kamillebad gemacht, das hat eine heilende und auch desinfizierende Wirkung welche sehr wichtig ist, denn wenn sich das was entzündet gute Nacht ;-D Die Salbe ist gut damit sich keine starken Narben etc bilden, welche dann stören! Ich würde die Pflege schon ernst nehmen und nicht dran rumspielen.

B`lue-D/evil^2

Bettruhe natürlich sorry bin in eile :)z

pqeisykopxf

puh, hört sich richtig derbe an. ich glaube dass hätte ich dann nicht ausgehalten |-o

ist denn auch bepanthen lösung ok? und dann bade ich den penis halt darin? weil salbe geht auch nicht {:(

BaluUe-FDevidlx2

Ja die Salbe ist erst mal zweitranig würde ich sagen ... Wichtig finde ich das mit dem Kamille - Bad! Kannst Kamilosanlösung aus der Apptheke nehmen oder auch nen Beutel ... Mit handwarmen Wasser :-) Hat der Arzt nichts zu dir gesagt?

pYeis(kopxf

kamillosan habe ich aber der uro meint dass wird brennen wegen des alkohols.

doch, er hat schon was gesagt, aber ich tu mich damit so schwer^^ ich mache dann mal 2x täglich ein kamillenteebad und 1x täglich dann ein bad in bepanthen lösung ;-)

pneiskxopf

ist das normal, wenn ich heute blut gepisst habe? an einer nahtstelle ist auch eine kruste.

s|porte_isbwaxer

Hey peiskopf

was ist dir lieber ein wenig brennen, oder noch ne op, weil vielleicht was nicht heilt und sich wildes fleisch bildet. Man, beiß die Zähne zusammen und häng den Kleinen in die kamillebrühe. Das hilft und bringt auf jeden fall Linderung und verbesserung.

Blut im Urin?? kann aufgelöstes Schorf (kruste) sein. Kommt drauf an. ich denke nicht, dass es reines Blut war, denn dann wäre die Blase und die Niere nicht i.O. und dass kommt nicht bei einer beschneidung.....

Mach die Kamillenbäder, notfalls mehrmals. Kannst doch, wenn du am Pc sitzt eine Schale zwischen die beine stellen und "hängen" lassen.

Wünsch dir gute Besserung

pyeiskxopf

danke!

also die kamillenteebäder mache ich ja schon und find ich auch nicht schlimm, aber mit der bepanthen salbe tu ich mich immer noch schwer. ich habe aber jetzt in der apotheke angerufen und mir bepanthen lösung bestellt damit ich halt in der lösung ein bad machen kann wenns mit der salbe nicht klappt.

pxeiIskopxf

so, ich hatte gerade eben wieder ein kamillenteebad. ist es eigentlich egal, welche temperatur?

und wie lange soll ich es machen und wie oft?

aber ich habe jetzt gesehen dass ich an der eichelspitze, dort wo der urinstrahl rauskommt, etwas gelbes habe - ist das eiter?

jqosssexl

wieso eigentlich Salbe nehmen ? Ich habe mir damals eine Beschneidungsunerhose zugelegt von [[www.beschneidungsunterhose.de]]

Das hat meine Wunde geschützt und den Heilungsprozess gefördert. Echt super !

plei1skopxf

was ist denn an dieser unterhose so besonders? nur das schützen der wunde?

weil ich ja wie gesagt eh untenrum nackt rumlaufe und seit mittwoch nicht das haus verlassen habe. Somit habe ich ja keine reibung an textilien

c]hdW82

hallo peiskopf; das sieht doch schon gut aus. die ersten 10 tage sind die schlimmsten. wenn die fäden raus sind geht es sehr schnell bergauf.

zu den nächtlichen erektionen. ich habe am abend eine ca 2cm breite kompresse mir geschnitten, fettige salbe drauf gemacht mit 2cm breiten pflaster wie ein druckverband um den eichelkranz gemacht. damit kann bei den erektionen die naht nicht aufplatzen. hat gut gewirkt bei mir. nach 10 tagen habe ich eine nagelschere gereinigt und desinfiziert und die fäden abgeschnitten und raus gezogen. erfordert bisschen mut und die schmerzen waren erträglich. danach noch 4 tage druckverband und dann alles ab gelassen.

creme aber deine eichel möglichst gleich von anfang an immer gut ein wegen der empfindlichkeit.

wenn noch fragen = pn.

pLeaiskxopf

was für eine fette salbe denn?

dein beitrag kommt übrigens wie gerufen da ich nun weiß woher das blut im urin gestern kam.

als ich heute morgen wieder die erektion gelindert habe, kam plötzlich blut rausgeschossen. am hinteren teil wo das frenulum ist/war blutet die wunde jeden morgen nach den nächtlichen erektionen.

ich verstehe aber nicht wieso mein arzt mir kein mittel gegen die erektionen verschrieben hat wie es bei vielen beschnittenen so ist.

pueisbko)pxf

trocknet kamillentee eigentlich aus?

ich habe an der eichel nun stellen die wie hauptschüppchen aussehen die sich lösen.

B$ienveR8x1

ja,kamille kann austrocknen. fettige salbe z.b. bepanthen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH