» »

Erektionen nach Beschneidung

p4eiYsLkopxf


ich nehme mal an, dass bepanthen lösung dann nicht reicht?

habe mir eben eine kompresse und verband umgelegt, da es nachgeblutet hat. habe die kompresse mit bepanthen lösung getränkt, da ich mit salbe noch so meine probleme habe. und mein uro meinte ich solle die salbe nur sehr dünn auftragen.

c:hd8x2


ich hab die salbe normal aufgetragen, so dass sie um die ganze narbe drum rum war und den verband nachts schön straff gemacht, damit nichts aufplatzt. nach ein paar tagen wird dein bestes stück durch die wundheilung auch riechen. das ist so - nimm es hin - es vergeht. am tage sollte viel luft dran kommen. gute besserung chris

p%eisk#oxpf


ich bin gerade aufgestanden (ich lag die ganze zeit im bett) und dann der schock: ich habe in der wohnung eine blutspur hinterlassen. aber diesmal war die blutung noch schlimmer als sonst. ist das noch normal?

p!e8is4kopxf


so, nun sind wieder einige tage vergangen. blutungen hatte ich keine mehr und ich mache täglich ein betaisodona-bad und kamillenbad.

meine eichel trocknet immer mehr aus und die haut lässt sich abziehen, aber wenn ich das mache ist sie wieder stark empfindlich.

normal laufen kann ich immer noch nicht und ich laufe immer noch unten rum nackt durch die wohnung und drücke die hose weg, wenn ich raus gehe.

diese woche war ich bei einem hausarzt und er meint es sei alles prächtig. am dienstag sind dann 2 wochen um und ich muss wieder in die uniklinik. fäden habe ich so weit ich erkennen kann noch keine verloren.

dafür ist mein penis so blau-rot-lila verfärbt am anfang.

erektionen kann ich seit ende der blutungen wieder aushalten (zum glück, da meine freundin heute dafür gesorgt hat, dass ich 3-4 stunden eine erektion hatte (telefonsex))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH