» »

Frage an alle (noch jüngeren Männer) bezüglich Urinieren

AWstalavfistaCxarlo

Ähem

DAchte da eher das mir ein paar MÄNNER den gefallen tun könnten und es ausprobieren, unid nicht dass das ganze zu einer frauendiskussion ausweitet. ;-D

Also, kanns für mich nochmal wer testen? Also nachschauen wie lange man noch was aufs klopapier kriegt?

pqebvboy

ich springe ja auch nicht auf dem Klodeckel rum, bis alles ab ist sondern wische...

;-D ;-D ;-D jetzt hab ich mich wegen dir fast verschluckt

A>stalav7isMtaCarxlo

Frage an alle jüngeren Männer (ab 20) wg. Urinieren #2

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hallo Leute!

Teil 2, da ich hier bitte ERNSTHAFTE beiträge von Männern hätte, keine frauendiskussionen (bitte leute ich mein das ernst und würd gern wissen ob ich mir den ganz zum urologen ersparen kann, von daher bitte keine scherzhaften beiträge mehr. Wirklich net böse gemeint)

Bin 20, hab da ne frage.

Meines wissens nach pinkeln die meisten männer einfach drauf los. da ich das aber etwas zu unhygienisch finde ziehe ich die vorhaut zurück. machen das die meisten von euch auch so?

auf jedenfall meine wichtigere frage:

Wenn ihr mit zurückgezogener vorhaut uriniert, und danach ordentlich abgeschüttelt habt... könntet ihr dann (noch mit zurückgezogener vorhaut) klopapier an die eichel halten, und schaun ob das dann nass ist? (mehrere male). Bei mir ists besonders so, das beim vorhaut zurücktun immer wieder was rauskommt.

Kommt bei euch danach auch etwas raus wenn ihr die vorhaut wieder zurück nach vorne zieht?

Ich würd gern rausfinden ob das normal ist, oder ich ein "nachtropfen"-problem habe.

B}liuespixrit

Vorhaut zurück,wenn eine da ist,dann pinkeln,kurz warten..abschütteln.vielleicht ist was mit deiner Harnröhre nicht in Ordnung.

A}nKton Ssommer

Hallo Carlo,

bei mir war das mit 8 Jahren, mit 14 ,18, 25, 40, 50, und guten 60 jahren, heute, immer das Gleiche.

Weil der Harnröhren-Schließmuskel ziemlich weit drinnen sitzt, also mindestens so ca. 6 oder 10 cm hinter der Harnröhren-Öffnung (im schlaffen Zustand), bleibt immer eine gewisse Harnmenge nach Ende des Urinierens in der Harnröhre zurück.

Und diese 3 oder 4 Tropfen lassen sich mit einem Stück Klopapier, an die Harnröhren-Öffnung gedrückt, gut sichtbar machen (als nasser Fleck).

Meines Wissens, bestätigt auch von meinen 2 Brüdern, meinem Vater, meinem Sohn UND einigen Klassenkameraden ist das bei jedem gesunden Mann so.

Es kann gar nicht anders sein.

Sei also zufrieden, Carlo, wie es ist. Es paßt bei Dir diesbezüglich alles.

Gruß

Toni :)z

DqaniRel829068x4

Also bei mir ist das immer so, benutze immer nach dem Pinkeln Klopapier. Ich mag halt "Die Troepfchen dannach" nicht. So lange du nicht nass wirst ohne aufs Klo gegangen zu sein, sehe ich da keine Probleme. Aber falls es dir solch grosse Sorgen bereitet, dann geh am besten zum Urologen.

Gruss,

Daniel

dOuQmmschma"rrxer74

Du kannst schütteln, Du kannst klopfen,

in die Hose geht der letzte Tropfen :=o

AsstalEavisVtaCarxlo

danke leute.

ist das beim vorhaut wieder nach vorne ziehen auch so, dass das ein "rauskommen" auslöst? Ich kann das nach abtropfen einige male machen (einige flecken am klopapier)

DSaniel2V9068x4

Jup stanni bei mir ;-D manchmal 5-6 mal.

A8stalavis7taCarxlo

"stanni"? ;-D

Danke jedenfalls!

Bei mir ists halt so, kann das paar mal mit vorhaut hin-her machen, dann kommt meist kaum noch was raus. Wenn ich aber dann wieder in den Alltag zurückkehre fühlt sichs an, als wäre unten noch was drinnen.

hab dann immer angst. stellt euch vor, spontaner sex oder sowas? Und es wären noch urinreste drinnen. :|N

weitere erfahrungen erwünscht! :)

d2ummsGchmarrjer7x4

Bei mir ists halt so, kann das paar mal mit vorhaut hin-her machen, dann kommt meist kaum noch was raus.

Mehr als 5mal Vorhaut hin- und herschieben am Becken ist bereits Masturbation.

liest denn keiner außer mir die sprüche an der wand?

Mcr_F5itzgeraxld

schließe mich der allgemeinen meinung an. das es tropft ist völlig normal...

Mehr als 5mal Vorhaut hin- und herschieben am Becken ist bereits Masturbation.

könnte auf einer öffentlichen toilette tatsächlich etwas komisch aussehen ;-)

stellt euch vor, spontaner sex oder sowas? Und es wären noch urinreste drinnen.

keine sorge... die paar tropfen gehen in die shorts. und im erregten zustand kommt da normalerweise

auch nix nach.

frage: wenn du immer mit klopapier kontrollierst, gehst du dann nie ans pissoir?

V-ane'ssa200x9

bin zwar kein mann, aber mein mann hat dass auch.

Du kannst schütteln, Du kannst klopfen,

in die Hose geht der letzte Tropfen

stimmt! er war auch mal beim arzt und ich kann nur bestätigen was anton sommer geschrieben hat

Weil der Harnröhren-Schließmuskel ziemlich weit drinnen sitzt, also mindestens so ca. 6 oder 10 cm hinter der Harnröhren-Öffnung (im schlaffen Zustand), bleibt immer eine gewisse Harnmenge nach Ende des Urinierens in der Harnröhre zurück.

ANstXalav{istWaCaxrlo

danke jedenfalls für die beiträge! bin froh dass das net so endet wie im ersten thread!

Kann das mit dem vorhaut einige mal hin und herziehen und es tropft einige male was raus bestätigen? also noch wer? :D

DQampfsloBkfahxrer

Um den "letzen Rest" aus der Harnröhre zu bekommen kannst Du noch etwas nachhelfen. Greife vom Damm her beginnend, also noch hinter Deinen Hoden, den Penis, und bewege Deine Finger dann nach Vorne. Auf diesem Wege drückst Du die Harnröhre zusammen und kannst den etwaigen Urin-Rest nach Draußen bringen. Auf den Toilettenpapier- Gebrauch kannst Du dann eigentlich verzichten.

Gruß: der ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH