» »

Frage an alle (noch jüngeren Männer) bezüglich Urinieren

f{rankxs


also ich fasse mir nach dem pinkeln immer hinter dem Hodensack (Ringfinger) und drücke zum penisschaft hin dann mit Daumen und Zeigefinger am Penis bis nach vorn streifen da kommen noch ein paar Tropfen aber dann ist schluß. Mit ein bischen Träining geht es ganz gut.

ATstal6avisataCarlxo


weiß nich

frage an alle: wie fühlt ihr euch eignetlich nachm pinkeln, mir kommts vor als wäre immer was vorn im penisshaft (in der eichelspitze) noch was übrig, das ist dann ziemlich unangenehm..

o]ros`-}lvan


ich pinkel nur im stehen in hängebecken, ansonsten im sitzen in die kloschüssel

DSickiD\ic8kDicxkens


Wenn ich solang wegtupfe bis da nichts mehr ist, dann kann da gar nichts mehr sein.

Kann aber sein, dass noch ein Tropfen nachkommt wenn ich ihn längst eingepackt hab.

L~amPe


beim Mann macht es sehr wohl einen Unterschied, weil beim sitzen ein Knick in der Harnröhre entsteht

Selten so einen Blödsinn gelesen, sorry!

Zum Glück wurde der Unsinn, daß man als Mann im Stehen pinkeln müsse, ja schon durch einen Fachbeitrag widerlegt! Danke!

Es gibt wirklich keine Ausrede außer der Bequemlichkeit!

Und zum TE: ja, alles normal, also mach Dir keine Sorgen.

Wenn Du ein Nachtröpfelproblem hast, dann merkst Du das schon deutlicher als an ein bißchen Nässe am WC-Papier

LPuka+s_16


Hallo

Ich ziehe meine Vorhaut meistens nur ein Stück über die Eichel zurück und pinkel, wenn ich fertig bin schiebe ich die Vorhaut einige male hin und her und dann wars das auch schon.

L.G Lukas

AYsta.lavAistaCaarlo


Weiterhin besteht das problem...

glaube einfach nicht dass das normal ist... das ich ne stunde nachher noch immer feucht unten bin (an spitze der vorhaut) und ich tropfen wischen kann... das kann einfach net normal sein.

M2r_Feit-zgerxald


also wenn es dich so stark belastet und du meinst es sei nicht "normal", solltest du mal zum urologen gehen...

ich für meinen teil renne nach dem pinkeln nicht ständig auf die toilette und kontrolliere ob evtl. noch etwas nachkommt.... ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH