» »

Samenleiter dicker als andere

l(oc+or}oco/16


also ich hatte heute das ich mich richtig verschluckt habe da zog sich der ganze sack irgendwie zusammen tat nicht weh war aber komisch dafür ist der samenleiter jetzt nur noch unwesentlich dicker als der andere was sich manchmal aber auch leicht ändert komtm mir auf jeden fall so vor ??? ???

Hre&ikofbanTti


boah junge geh zum Urologen.

Es ist viel peinlicher, wie du dich hier aufführst, als wenn du einma zum Urologen gehst (was garnicht peinlich ist )

lGocPor\oc}o1x6


so war eben beim Urologen habe mir doch viel zu viel sorgen gemacht

war alles in ordnung :-)

Danke an alle die mir geraten haben dort hinzugehen habe jetzt wenigstens keine sorgen mehr :)^ :)^ :)^ :)^ :)_

NAe5onH-AnOdrxe


was hat er denn gesagt ?! und wie wars, also wie war der ablauf ??

ltoco%rocox16


habe es mir schlimmer vorgestellt die urologin hat erst einmalkurz abgetastet max. 5sek meinte da ist alles normal dann wurde Ultraschall gemacht auf dem zu sehen war das alles in Ordnung war dann hat sie nen bisschen mit mir gesprochen gesagt wie toll sie das von mir findet weil Jugendliche oft angst haben und sowas außerdem meitne sie dass man hodenkrebs in der Regel erst ab 18 bekommt geh aber trotzdem hin dann biste deine Sorgen los :)^

NGeconp-An{dre


danke für deine antwort darauf. genau davor hab ich ja angst, das sie es abtasten. das ich eine errektion ist nicht meine angst, sondern das sie da rumtastet und einfach die hosen fallen zu lassen.. ich kann das einfach nicht. liegt wohl auch daran das ich ziemlich behaart bin und wenn ich mich rasiere siehts aus wie son brandloch im teppich.. und unrasiert ist aber auch komisch hinzugehen..

lFocorloco1^6


ich kann das einfach nicht. liegt wohl auch daran das ich ziemlich behaart bin und wenn ich mich rasiere siehts aus wie son brandloch im teppich.. und unrasiert ist aber auch komisch hinzugehen..

ist bei mir genau das gleiche ;-D

glaube mir das ist überhaupt nicht schlimm was meinst du was der urologe schon alles gesehen hat da muss dir nix peinlich sein aber du musst es selber wissen ständig Angst haben oder einmal über seinen Schatten zu springen und Gewissheit haben

lnoco7roco1x6


aja und wie gesagt bei mir dauerte das abtasten gerade mal 5 sekunden wenn überhaupt und unangenehm war das auch nicht

L~AxXru


Also ich habe das selbe problem aber schon länger als 2 jahre.

Ich denke mal das ist ein Knoten, also sicher bin ich mir nicht aber damals in der schule hatte doch jeder das fach sexualkunde, wenn ich mich an damals erinnere meinte mein Lehrer, dass es ein Knoten ist ist aber halb so wild.

Wieso der Samenleiter aufeinmal so hart wird und anschwillt kommt davon wen man aufrecht steht, sammelt sich das Blut im Samenleiter und kann nicht abfließen. Ist aber nicht schlimm, wen man im Bett auf dem Rücken liegt kann das Blut wieder abfließen.

Aber trotzdem gehe ich mal zum Uro!:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH