» »

Kleiner Penis (schäme mich): Mit Abc-Salbe bessere Durchblutung?

kyrenkxy hat die Diskussion gestartet


Ich habe einen kleinen Penis im schlaffen Zustand, aber er wird bei Kälte verständlicherweise noch kleiner. Wie kann ich peinliche Situationen (wo man mal nackig ist, besonders beim Arzt, Freibad, usw.) umgehen und durch gute Durchblutung wenigstens das Maximum aus meinem "kleinen freund" herausholen (und das ist leider auch nicht viel). Ich schäme mich sehr wenn er beim Arzt zum Mikropenis wird. Ich habe mir eine ABC Wärmecreme gekauft, die erzeugt Wärme. Kann das etwas bringen oder schade ich damit ??? Gibt es ein besseres Mittel für mein Problem? Bitte nur Tips geben die zum gewünschten Ziel führen, vielen Dank.

Antworten
k3reBnky


Ich habe das hier noch gefunden!?:

4 Wochen präoperativ wird streng lokal am Penis eine 2% Testosteronsalbe 2x täglich aufgetragen (priming). Dies führt zu einem vorübergehenden Größenwachstum des Penis, zu einer verbesserten Durchblutung (Vaskularisation) und zu einer Verfestigung des Gewebes insbesondere der dysplastischen Penisschafthaut im ventralen Bereich.

k8leinhes gi(rlyx1


Diese Cremes wenn du die raufschmierst dann freut sich das Unternehmerherz gewaltig....bringen tut es nichts wozu auch seih zufrieden was du hast.

Habe meinen Bruder mal gefragt wenns im Winter richtig arschkalt ist und es geht so nasser Wind da er gerne Fahradfährt das kann dann schon sein das er im Normalzustand nochmal 2 drittel kleiner wird. Sonst hat er ja schon einen ganz ordentlichen probleme hat er nie hat er gemeint.

r<eWge)nbogxenfee


klingt vielleicht dumm aber könntest du etwas konkreter werden vllt siehst auch nur DU ein ein problem darin!?

also was ich eigendlich fragen wollte hast du mal gemessen? :)* o:)

k^resnxky


Ich habe einen kleinen Penis für den ich mich schon immer sehr schäme, steif ca. 12cm, aber auch sehr dünn, schlaff ist er mal klein und mal kleiner oder ganz klein durchschnittlich vielleicht 5cm, aber immer wenns wichtig ist zieht er sich zusammen und wirkt noch kleiner, traue mich dann garnicht zu messen. Wenn ich am Penis leicht ziehe, wird er wieder länger und bleibt dann zeitweise so. Die ABC Salbe brennt zwar sehr, scheint aber etwas zu bringen, mal sehen....

Ja, es ist manchmal so, das jemand etwas klein findet und ein anderer sieht es als normal an, aber mein kleiner Penis bestimmt mein Leben, vieles habe ich deswegen vermieden und nicht unternommen, z.B. Sport, Reisen mit Freunden im selben Zimmer usw....

Es ist schon verrückt wie weit die Gedanken gehen:

Manachmal denke ich, das es herauskommt wenn ich mal tot bin und dann vielleicht noch untersucht werde oder so, dann könnten sich evtl. meine Angehörigen noch schämen. Aber da ich ja nun schon oft andere Männer nackt gesehen habe, kann ich beurteilen das meiner klein ist! Ich bin ja nicht blind. Letztens dachte ich sogar am Strand als ich nackte Kleinkiner gesehen habe das meiner auch nicht größer ist. Ich traue mich mit niemanden darüber zu sprechen oder mich zu outen, das wäre wie ein Stempel für mich. Aber es wäre mal interessant was jemand dazu sagt, wenn ich ihn zeigen würde. Das müsste aber weit weg von zu Hause sein, es wäre schlimm wenn mich jemand sieht den ich kenne.

Danke schonmal für die ersten schnellen Antworten. Würde mich interressieren ob auch andere Männer so ein Problem herumschleppen oder so denken

m-undwdusche


hi krenky!

mach dich mal nicht so verrueckt. habe schon penise gesehen, die kleiner waren als deiner...

beim arzt muss dir sowieso nicht peinlich sein! der hat schon so viel gesehen. da wird dein "kleiner" penis nicht auffallen.

um eine frau zu befriedigen braucht man wenn ich mich nicht taeusche nur 8cm penis groesse. hast sogar einen vorteil gegenueber 20 cam hauer, die der frau nur wehtun.

und im schwimmbad: die kleinen bratzen die noch keine sackhaare haben. schaeme dich bloss nicht vor denen %-|

mach dir bloss keinen kopf und las das experimentieren! da verlierst du hoechstens noch deine potenz und das willst du hoffentlich nicht....

mfg

rnexgeYnbogvenfexe


das mit der salbe würde ich lassen!mal im ernst denkst du das die größe des penis lebenswichtig ist?

hattest du schon frauen oder schlechte erfahrungen fals nein probier es doch einfach aus!

dann wirst du doch sehen wie die damenwelt reagieren wird!?

tSimmxi3


Ich habe das gleiche Problem. Mein Penis ist auch bloß 11-12 cm Steif.........und schlaff wie ein kleiner Kinderpenis.

S>ilveyr St@arligght


Das beste Mittelchen gegen das Problem:

Ein wenig Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein :=o

tLimmix3


Das sagst du als Mädchen.

Mein Cousin ist 12 und sein Penis ist fast doppelt so groß wie meiner und ich bin 20. Das ist einfach bloß schrecklich.

Roe`mu-~la


Man kann sich den Penis operativ vergrössern lassen. Ist zwar nicht ganz risikofrei aber dein Leben verliert ja viel Qualität durch deine Scham. Überwinde dich und rede mal mit einem Urologen darüber.

Medikamente, Cremes und körperlichen Übungen sollen nicht helfen.

rp a l xf


ABC Salbe am Penis viel Spass dabei :(v

taim%mix3


Ich gehe doch nicht zum Urologen und sage das ich größeren Penis haben will.

Was soll denn die Familie und Freunde darüber sagen?

t0im mi3


Wenn man z.B. die Salbe (Voltaran) nimmt, wird der Penis doch besser durchblutet und ist doch größer, oder nicht?

d}imAethy;lg%lyoxgixm


Durchblutungsfördernde Salbe würde ich mir nicht auf den doch sehr empfindlichen Penis schmieren, wenn ich einen hätte.

Aber natürlich kann es durch die erhöhte Durchblutung anschwellen.

Wenn du wirklich einen extrem kleinen Penis hast, dann solltest du doch mal den Urologen aufsuchen, da kann man m.W. was machen, wenn Testosteronmangel besteht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH