» »

Kleiner Penis (schäme mich): Mit Abc-Salbe bessere Durchblutung?

Azzatzixl


was ich nicht ganz versteh, warum das im europäischen raum so ein tamtam ist, in vielen arabischen ländern werden übungen für penisverlängerung von vater zu sohn weitergegeben, angeblich waren damit 2 - 8cm drin, scheint mir allerdings übertrieben ;-D, ich schätze mal realistisch dürften eher 1 - 4cm sein.

generell woher kommt denn dieser glaube, dass sich der penis nur durch eine operation vergrößern lässt?

wenn man das ganze mal versucht nüchtern zu betrachten, muss man doch sagen, dass sich vieles durch ziehen / dehnen vergrößern, siehe ohrlöcher für ohrringe, lippen bei afrikanischen frauen, muskeln durch sport, sehnen durch stretching, haut durch übergewicht ;-D.

es dürfte sich eigentlich alles verlängern lassen solange keine knochen enthalten sind.

außerdem gibts inzwischen stretch-"geräte" zum anlegen, die den penis verlängern wenn er durch wenig bewegung bzw. muskelatrophie in die bauchhöhle gezogen wurde, wird z.b. bei querschnittsgelähmten eingesetzt.

gibt noch ne methode zur penisvergrößerung von den südamerikanischen indios, die wohl sehr viel zuwachs in länge und umfang bringt und das auch noch sehr schnell, allerdings würd ichs nicht empfehlen, die lassen sich nämlich von einer speziellen giftschlange in den penis beißen. der penis schwillt stark an und schmerzt 6 monate lang höllisch, danach isser dann aber wohl größer, naja also wenn man nicht mit etwa 30% wahrscheinlichkeit komplett impotent ist. ;-D

@ krenky

wenn du wirklich so nen terz um deine penisgröße machen willst, dann lies zumindest mal das hier:

[[http://www.penis-seiten.de/natuerliche-penisvergroesserung/haeufig-gestellte-fragen/]]

AyzWa3zil


Ich habe mir eine ABC Wärmecreme gekauft, die erzeugt Wärme. Kann das etwas bringen oder schade ich damit ??? Gibt es ein besseres Mittel für mein Problem?

die creme erzeugt an sich keine wärme, sie erzeugt nur ein wärmegefühl.

cayennepfeffer hat den selben effekt, ist aber billiger.

aber sparsam damit umgehen sonst wirds schmerzhaft ]:D

B& r o [o k xs


Glaubst du tatsächlich mit Hilfe von ABC-Salbe über die Penisgröße eines ABC-Schützen hinauszukommen? :|N

Laß solche Experimente mal lieber sein, wer weiß was erstens diese aggressive Salbe, ständig aufgetragen an den empfindlichen Nervenenden deines Geschlechtsorgans anrichten könnte, zweitens ist ABC-Salbe nicht für solch eine "Selbstbehandlung" von Genitalien entwickelt worden.

Ich hätte wirklich Angst, dadurch das "Gefühl" am Penis verlieren zu können.

An deiner Stelle würde ich nicht lange fackeln und schleunigst zum Arzt gehen und diesem nahelegen wie sehr dich der Zustand psychisch belastet. Ich glaube kaum, daß dir Hilfe verwehrt wird; ein zu kleiner Penis ist schließlich für jeden Mann eine mehr als nur unangenehme Angelegenheit. Mich würde das auch belasten und ich hätte schon längst etwas getan.

Also hab Mut, schäm dich nicht vor Ärzten, denk immer daran, daß es in Zukunft ja nur besser werden kann. ;-) :)*

1wFeFnjax1


Von solchen Experimenten halte ich gar nichts. Diese Salben können schon an deutlich unempfindlicheren Hautstellen üble Reaktionen hervorrufen und sollten deshalb bei den ersten Anwendungen auch vorsichtshalber nicht zu großflächig aufgetragen werden... Ich käme niemals auf die Idee, mir so etwas auf meinen Penis zu schmieren (sofern ich einen hätte ;-D).

Darüber hinaus wird das nichts bringen. Oder hast du schon einmal gehört, dass jemand, der die ABC-Salbe im Rückenbereich verwendet hat, danach 2 cm größer und/oder breiter war?

Ich kann mich den anderen nur anschließen: Geh zum Urologen und frage ihn, ob es irgendwelche wirklich hilfreichen Methoden gibt.

K,ater5d8anach


hallööchen, ich sehe das so wie Silver Starlight. Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen ist die Grundlage. Man ist nunmal so wie man ist. Das wichtigste ist doch, dass man gesund ist...

K.omixl


BITTE HÖR AUF MICH ICH BIN 13 HABE EIN PORBLEM MIT MEINEM PENIS UND HODEN.

ICH ENTDECKTE EINE SEIT WO DER PENIS MIT ÜBUNGEN GROSSER UND DOCKER WERDEN KANN ABER AU DER ORGASMUS EFFEKTIVER WIRDE

[[WWW.PENIS-SEITEN.CH]]

ICH HABE ES PROBIERT UND ES HET GEHOLFEN

EINFACH FLEISSIG ÜBEN ;-););)

ZHucke-rwjungxe


Mein Penis ist im schlaffen Zustand auch nicht groß 4-6 cm, es sieht immer lustig aus wenn ich aus der kalten Nordsee

komme oder dem Tauchbecken in der Sauna. Aber wenn wir Sex haben ist der kleine nicht zu bremsen dann kommt er

auf 17 - 18 cm meine Frau ist zufrieden und 2 Töchter haben wir damit auch gezeugt. ;-)

mSeminheFrzi"strein


Ich mache genau dasselbe durch. ich hatte schon immer einen unterdurchnittlichen, fast winzigen penis. ich hatte zwar freundinnen, doch ich habe mit keiner von ihnen geschlafen. wie das möglich war? ich hatte immer unerfahrene mädels für die ich der erste war. sie konnten meine penisgrösse nicht mit anderen vergleichen. ich habe mir diese frauen nicht bewusst gesucht, dort hatte ich einfach nur glück, dass die mädels selbst entweder aus strengkatholischen oder moslemischem hause kamen. :-(

ich hatte also beziehungen, auch liebe, jetzt gerade bin auch auch in einer glücklichen beziehung.. aber wie lange noch? ich soll demnächst heiraten, ich werde meine muslimische freundin ehelichen. die hochzeitsvorbereitungen der türkischen familien sind in vollem gange, die feiern es wie ein volksfest. ich bin SEHR verzweifelt. ich bin auch erregt und gespannt. aber angst habe ich auch. ich habe noch nie mit einer frau geschlafen vor lauter scham über diesen kleinen penis. scheiss schicksal, einen musste es treffen - mich. nun ja, ich hab schon mit meiner freundin geschmust und auch zärtlichkeiten ausgetauscht, aber halt keinen sex gehabt. sie ist so süss und glücklich. :-(

sie freut sich voll darauf sich mir hinzugeben und hat auch voll bock drauf. sie ist noch jungfrau und hat sich ihr leben lang für diesen einen mann aufgehoben. das bin jetzt ich.. ein mann mit einer "Behinderung" und diese nennt man Mikropenis.. :-(

Übrigens habe ich auch extrem kleine hoden, fast nicht zu greifen, wandern mir immer wieder unter die leiste... diese behinderung hätt ich gerne gegen eine andere ausgetauscht. :-(

ja es behindert mich in meinem sexualverhalten normal agieren zu können. :-(

mit eingebildeter selbstsicherheit sollte man garnicht erst anfangen.. was meinen sie wie schnell das selbstvertrauen dahinschmilzt wenn sie sich dann mal trauen und mit einer frau ins bett gehen wollen. ich gebe ihnen 10 sekunden, bis sie unter dem gelächter der frau zusammenbrechen und schleunigst verschwinden. :-(

es behindert mich als mann und mensch, selbstwertgefühl zu entwickeln, da ich zwar rein faktisch ein mann bin und ansonsten gesund und durschnittlich begabt klar. aber bei der schönsten nebensache der welt in etwa so erntszunehmen, wie ein beinamputierter der sich dem FC bayern in der halbzeitpause spontan als auswechselspieler anbietet weil ein stammspieler gelb rot gesehen hat., :-(

ies wöre so als wenn wir uns zum sternen gucken treffen un dstepeh hawking bringt sein wisenscwie stephen hawking beim superbowl. :-(

haben frauen mit kleinen brüsten es nicht wundervoll? die können siech neue machen lassen. naja aber es gab ja eh immer mehr accesoires und schmuck wie hemden und arbeitschuhe. aber genau diese werkzeug bräuchte ich dringend um würdig weiterzuleben. :-(

was soll ich nun tun? soll ich in letzer minute die vermählung abblasen und mich von der frau die ich liebe trennen um ihr ein leben mit dem erfolgreichsten aller Nieten im Bett :-(

zu ersparen? ich habe ihr das mit der behinderung nicht gesagt, vielleicht wil sie ja dann garnicht mehr mit mir heiraten. Soll ich ihr das herz brechen und gehen, um ihr jahrelange unbefriedigtheit, stress und andere unschönheiten zu ersparen? :-(

Oder bleibe ich und heirate sie, kann sie aber nicht befriedigen. da fummel und küss und streichel ich was das zeug hält, aber damit lässt sie nicht abspeisen. los mach es mir jetzt wird sie sagen...okeeyy.. sie kann sich auch vorsetllen was für ein gefühldas ist wenn eine jungfrau defloriert wird. ok, ein kleiner vorteil für mich. :-(

aber wenn sie dann merkt, wir sind in vollem gange wird sie darauf warten dass mein penis grösser wird. nach paar minuten verzweifelt sie, das kanns doch nicht gewesen sein, wo bleibt denn das ding, ich spür ja kaum was von dem...hallo? lebst du kollege?... :-(

ich glaube dass man garnichts dagegen tun kann. man müsste die anatomie des penisses verändern. aber ein operativer eingriff an meinem winzling? wo denn? sollte man silikon unter die penishaut spritzen, um ihn total unsichtbar zu machen? Ach ach ach.. leutschen.. ssoo ene scheisse man... verdammt ey... wann ist ein mann ein mann? ich glaube von geburt an.. wenn die ärzte erkennen, dass das neugeborene ein junge ist. :-(

mLaZtrPixM


@ krenky

damit du dir nicht so alleine vorkommst ich hab das gleiche problem -.-

ich kann dich auch voll und ganz verstehen .

man lebt echt anders damit,

ich muss aber auch dazusagen

ich mache gerne partys bin gerne mit meinen jungs/mädels weg

liebe frauen ;-D und ich liebe vorallem die schönste nebenbeschäftigung

der welt ]:D und das merkt auch mein umfeld.

ich hab das gefühl das die frauen mit den ich zutuhen habe erwarten das ich einen

großen penis hab.

was mir die ganze sache noch schwerer macht. :-(

Aber auch anderen kerlen gegenüber verhalte ich mich anders

wenn ich mal feiern bin und aufs klo muss schließe ich mich immer ein

oder im fitnessstudio gehe ich nicht duschen, ich dusche zuhause.

selbstbewusstsein auszustrahlen fällt mir nicht schwer aber wenn ich in die situation komme

das ich mit einer frau im bett liege und nur noch ne boxershorts anhabe und

die gleich auch weg ist.

dann ist mein ganzes selbstbewusstsein über alle berge.

es ist auch leider schon vorgekommen das ich gehört hab:

'' mmh den hab ich mir irgendwie großer vorgestellt ´'

'' der ist zwar nicht der größer aber da mach ich schon was drauß''

sowas ist für die persönlichkeit garnicht gut. -.-

das ist schwer sich als außenstehende/r in die lage zu versetzen.

grade als frau

deswegen respekt an die damenwelt da sind

echt aufmunternde dinge gesagt worden.

TCalixja


also mal ganz ehrlich...

es gibt Frauen, die finden große toll. Dann gibts Frauen, die finden kleine toll. Dann gibts Frauen, die finden mittlere toll...

Wenns dir um das geht, dann müsstest du auch Angst haben dass sie dich wegen deiner Nase, deinen Ohren, deinen Fingern, deiner Haut, deinen Haaren, deiner allg. Behaarung, deiner Augenfarbe usw. nicht mag. ;-)

Lass den Quatsch mit der Salbe sein, das bringt dir wenn dann nur unangenehme Nebenwirkungen.

Wenn dir viel daran liegt, dass im Schwimmbad nicht jeder meint, du hast nen Mini... (obwohls ja normal ist, dass er bei Kälte halt kleiner wird), dann kauf dir eben irgendwas - Sexshop oder auch Sport (Eishockey) sollte da behilflich sein - und stopfs dir in die Hose. :-)

aber bestimmt kommts dann blöd, wenn du dort eine kennen lernst und... sie findet dann erstmal nen Schoner oder so in der Unterwäsche. ;-)

Mach dir nicht so nen großen Kopf. Steh zu dir und basta.

TYalij2a


nochwas..

mir für meinen Teil ists herzlich egal, wie groß er ist.

Viel wichtiger finde ich, dass Mann damit umzugehen weiß. D.h. eben nicht nur schnelles rein-raus-rein-raus-ahh-fertig. ;-D

Ob das jetzt 10cm, 20cm, 14cm sind... ich mess das a) nicht nach und b) ist mir das wurscht.

Gut, spüren muss ich natürlich schon was. Also ich sag mal... hm. Alles unter 6 - 7cm (steif, versteht sich) kann ich mir persönlich jetzt gar ned vorstellen. Hatte ich aber auch noch nie. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH