» »

Zu kleines Loch am Penis?!?

CCra-zy~-SeLttlxer hat die Diskussion gestartet


Hallo ich frage diese Frage mal für einen Freund der sich aber iwie nicht selbst anmelden kann..

Also mein freund hat schon siet seiner geburt ein sehr kleines Penisloch...Auch der Strahl beim pinkeln ist sehr dünn und gebündelt..

Jetzt hat er dei Angst das das villeicht das "spritzen" beeintrechtigen kann...

Z.B dass das Sperma nicht richtig aus seinem penis herausspritzen kann...

Kann das sein ??? Danke für dei Antworten im Vorraus :)^

Antworten
o6guxs


so lange das Urin problemlos läuft ist es ok, das Sperma spritzt bei manchen Männer u. bei andern läuft es nur heraus, hat aber nichts mit dem kleine Harnröhrenausgang zu tun...

PGeccqatu*m


Klar ist die Frage von einem Freund. %-|

mSittwendrxin


@ Peccatum

selbst wenn es seine eigene Frage wäre... warum kommentierst du dies so ??? Sorry, aber Verständnis habe ich nicht dafür! >:( >:( :(v

Was die Frage angeht, kann ich ogus zustimmen. Ich denke so lange er keine Schmerzen hat und alles läuft wie es laufen soll, ist es ok...

C&razy&-Settxler


Danke für die Antworten und Peccatum

Ich schäme mich nicht dafür solche fragen zu stellen...Wenn etwas an meinem Körper nicht stimmen würde dann wer das für mich kein problem das heir offen zu fragen...

Also misch dich nich in die meien Aussagen ein =(

C]razy-S9ettlxer


Gibst villeicht noch en paar Antworten ???

L#eoniremich/elle


du hast doch eine antwort die konkret deine frage beantwortet ,

was willst du den mehr?

DoampVflokTfahrexr


Vielleicht handelt es sich um eine Phimose. Dazu gibt es auch schon einige Threads. Ich hoffe, dort findest Du weitere Infos ohne unpssende Kommentare. Wenn sich die Vorhaut beim erigierten Penis noch über die Eichel zurück ziehen lässt, ohne das es Schmerzen verursacht, dann ist alles im bester Ordnung. Ist dies jedoch nicht der Fall, gibt es verschiedene Behandlungsmethoden, um Dein Problem zu beheben. Was da im einzelnen geht, sollte Dein Kumpel mit einem Arzt (vorzugsweise Urologe) abklären.

Hoffentlich konnte ich helfen?

C^razy-[Settlexr


Ok es hat sich etwas neues herrausgestellt Leute...mein freund hat wohl wie er selbst nach suchn festgestllt hat eine hypospadie,das heißt ein kleies Penis loch an der untreseite des penis.e sagt es sei nur ca 2 mm unter dem normalen loch von andren...wenn er sich eien runterholt und kommt kommt danach schon mehr durchsichtige flüssigkeit aus dem loch....jetzt fragt er sich...Ist das schon das richtige Sperma(es ist durchsichtig undd relativ wenig) und kann aus deisem loch denn sperma überhaupt rausspritzen?

Danke im Vorraus schonmal =)

CloldSo{ciety


Wie alt ist denn dein Freund?

Und..

Natürlich kommt es da rauß.. ;-) Da is genug Druck hinter ..

C4raz>y-SJettlxer


Er ist 14 bald 15 Oo

Und danke das wird ihn erst mal erfreuen das es doch herausspritzen kann =)

CuoldS.ocietxy


reicht auch wenns raußläuft ;-).. Ja das mit dem "durchsichtigen" Sperma ist meist der fall das er einfach noch zu jung ist.. Wenn ihn das aber immernoch Probleme bereitet sollte er zum Doc. gehen *:)

Csrazy-qSettler


wird es dann wenn er älter wird mehr und weißer oder wie ?

:)^ danek schon mal =)

C!oldSoSci2ety


Ja es wird nie wie Deckfarbe aussehen^^ aber es wird nichtmehr so durchsichtig sein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH