» »

Linker Hoden i.O?

1k von 5u000 Ro^bert 1


Hallo Mourad, wenn du einen stärkeren Tritt in die Genitalien bekommen hast, solltest Du nicht lange warten und einen Arzt aufsuchen. Zu welchem Du gehen solltest? Einen, den Dubzw. der Dich kennt. Das macht es für Dich einfacher, über Deine Sorgen und Kümmernisse zu reden. Was Deine Eltern angeht, denen musst Du ja nicht unbedingt davon erzählen. Der Arzt wird Deinen Eltern gegenüber auch nichts sagen. Er ist ja zur Verschwiegenheit verpflichtet.

Ausnahme, es müsstest Du operiert werden. Das halte ich auf Grund Deiner Beschwerden aber für wenig Wahrscheinlich. HAst Du schon mal an einr anderen Körperstelle eine Prellung gehabt, die dann als Blauer Fleck zu sehen war?

Wenn ja, wurde die Prellung mit irgend etwas behandelt? Salbe, Creme, Gel.

Dies kannst Du auch nach einer Hodenprellung durchführen. Schaden kann es nämlich nicht, wenn es keine Allergien bei Dir gibt. Die hättest Du dann aber auch bei der Versorgung einer anderen Prellung haben müssen.

Wenn Dir so etwas noch nicht passiert ist, macht das auch nichts. Einfach in einer Apotheke ein sog. Traumengel oder Salbe kaufen und nach der Anleitung oder den Hinweisen des Apothekers oder Apothekerin anwenden. Die sagen übrigens auch nichts weiter. Traumen ist die Mehrzahl von Trauma und bedeutet >Verletzung<.

Eine gewöhnliche Prellung baut sich ungefähr innerhalb von 2 Wochen ab. Danach ist alles wieder wie vorher. Das Kannst Du in Etwa auch auf Dein Problem anrechnen. Ich denke, dann klappt es auch wieder mit der Erektion und so weiter.

Wenn Dich mal jemand bei der SB unter einer Dusche "erwischt", dann sag dem mal: Das ist meiner, und wie schnell ich den wasche, geht Dich gar nichts an.

Ich konnte Dich hoffentlich ein wenig aufmuntern. Das mit dem Kinder bekommen, wird schon noch gehen. Es ist ja so, beide Hoden machen von Natur aus das Selbe. Wenn also einer ausfällt, ist ja immer noch der zweite im Rennen.

Da ich auch ein wenig neugierig bin, schreib doch mal, wie es Dir in 2 Wochen geht, ost wieder alles klar oder hast Du noch Beschwerden.

Esrt mal Gute Besserung von:

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH