» »

Golfball im Enddarm

pgumpkirnheaxd


dann aber doch lieber keinen Tee, denn so Mittel weichen doch den Inhlalt auf, und der Ball schwimmt doch normalerweise im Wasser, und könnte wirklich hochwandern.

keine ahnung, ob golfbälle schwimmen, aber der tee weicht doch nix auf?! :-/

der beschleunigt nur die verdauung, was schon fest ist bleibt auch fest, oder liege ich da jetzt völlig daneben? da wird doch nix weich, da wird nur nicht mehr alles fest, weil's vor der zeit hinauskomplimentiert wird. ;-D

ach ja, und wieso sollte ein ball den darm entlang hochwandern? alles wandert runter, aber der ball macht einem auf geisterfahrer? :-o

ihr wollt wohl den fadenersteller (fadenknüpfer? wie heißt das hier, kannte bisher nur threads und keine fäden... ??? ) noch übertrumpfen, oder wie? ;-D

MAr_FigtzgHerxald


die standard golfbälle schwimmen nicht... :|N

D(ampflxokefahrxer


Fake oder nicht, mein Tipp lautet: ein leichte Abführmittel, eventuell etwas sehr fettiges essen und dann abwarten. Mir kommt es gelegentlich vor, das ich doch einen sehr festen Stuhl habe und den los zu werden ist schon etwas unangenehm. Ein Golfball ist in seiner Größe etwa vergleichbar. Aber wenn er das Ding wirklich im A.... hat, kommt es auf dem selben Weg auch wieder heraus.

Gruß: der...

HIop<pelfxuss


die standard golfbälle schwimmen nicht... :|N

Na dann gilt ja die Physik, die Schwerkraft zieht ihn runter.

Ifsi1x6


Wo ich gelesen hab ... "golfball im arsch" musst ich lachen sry lol :D

abbbber .. wenn du das Wirklich gemacht hast ...

Auf zum arzt .. weil von alleine geht der da nich mehr raus

der wandert wie n zäpfchen nach oben un du bekommst vilt. n Darmverschluss..

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH