» »

weiße warzenähnliche Erscheinung unterhalb des Eichelkranz

c8hrisix51 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich stelle seit einiger Zeit vermehrt dieses weiße Areal unterhalb des Eichelkranzes auf der (von mir aus gesehen) oberen Penisseite.

Die sieht in etwa aus wie eine gewöhnliche Warze. Es ist leicht rau, weitestgehend weiß/transparent und krümelt leicht, wenn man daran reibt oder kratzt. Es geht allerdings nie ganz weg ... Seife oder ähnliches hilft hier auch nicht.

Bei regelmäßiger Selbstbefriedigung scheint es sich nicht auszubreiten, sondern eher zurückzugehen ... vermutlich die Reibung. Sobald ich aber einige Tage gar nichts daran mache, scheint es nahezu zu wuchern.

Ich denke - bzw. hoffe - nicht, dass es eine ernstzunehmende Geschlechtskrankheit ist. Viel mehr wohl eine kleine Pilzinfektion, Herpes oder gar wirklich etwas warziges.

Hat jemand eine Art Hinweis für mich, was das sein könnte oder wie es wieder weggeht?

Antworten
cthri8six51


mhh, nein ... ich habe schon von diesen Hornzipfeln gelesen, das habe ich wohl auch gaaaanz leicht.

Ich hätte nun eigentlich auch nicht das Problem diese Stelle mal zu fotografieren. es ist eben bei zurückgezogener Vorhaut direkt unter dem Eichelkranz so leicht verhornt.

cuhriHsix51


[[http://www.picfront.org/d/pXoh4MFinE/DSC00705.JPG]]

M&r_Fitzxgerald


Hat jemand eine Art Hinweis für mich, was das sein könnte oder wie es wieder weggeht?

ferndiagnosen sind immer schwierig... lass doch mal einen arzt einen blick darauf werfen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH