Navigation am Ende der Seite

Kein libido nach Anabolikum spritzen

08.12.09  17:18

Ich bin 40, vor 7 7 jahre habe ich ein kurs mit verschiedene Anabolikum (Dinabol, Deca-Durabolin, Primobolan und anders) gehabt und das war nur fuer 8 wochen, seit dem habe ich keine gefuehle um sex zu haben noch kein erektion mehr, bin mehrmals beim aerzte gewesen, bin unter hormone therapie gegangen immer am anfang wird es etwas besser aber nach 7 oder 10 tage geht alles zurueck. meine frage is: kennt jemand ein spezialist arzt wer mich helfen kann ??

Danke.

Fabian

fSabiaxn4

08.12.09  18:21

@ fabian4

Kein libido nach Anabolikum

- na das ist doch wohl klar, das ist die normale Reaktion auf Ana´s. Da hilft nichts, ausser das zeug schnell wieder aus dem Körper zu kriegen, bevor es eine Dauerschädigung gibt. Nix drumrumreden, is so! Entscheide Dich schnell, Muskeln ohne ende aber nichts sonst geht mehr oder bischen weniger Muskel, aber sonst klappts. Da brauchste keinen Arzt, das kann Dir jeder Showsportler (Posing) sagen, egal ob männlich oder weiblich.

i@xcxhMxdxo]xcxxh

08.12.09  18:43

Tja, ich würde mal sagen, du hast deinen Hormonhaushalt komplett zerstört.

Ich will mir nicht mal vorstellen welche Mengen von dem Zeug du dir dafür reingehauen haben musst.

Bitte erzähle das allen Bodybuildern, damit sie nicht den gleichen Fehler machen wie du!

Zur Frage: Wenn, dann kann dir nur ein Endokrinologe helfen.

Dem musst du aber offen und ehrlich ALLES sagen was du dir eingeworfen hast.

Viel Glück!

Drantxe

13.12.09  23:29

Du hättest nach der jeder Kur ein Absetzschema durchziehen müssen damit genau solche Problem nicht kommen.

Ob dir jetz noch tamox oder Chlomid deine Achse wieder auf touren bringt weiß ich nicht.

Ich würde mal Fragen wo die Leute von Stoff Ahnung haben sind.

Du musst aber ziemlich besch.... Dosierungen gehabt haben . Waren das Stacks? Kick Starter?

Oder zum Beispiel Dianabol only?

Poste mal genau deine Kur(en)

cG0m"pt0n

16.12.09  09:01

Guter Rat bei Dir ist teuer. Habe ich richtig gelesen, die Einnahme der Anabolika liegt schon 7 Jahre zurück?

Das Zeugt wirkt ja in gewisser Weise ähnlich wie das körpereigene Testosteron. Ist davon zuviel im Blut nimmt die Libido auch ab. Chemische Kastration funktioniert nach der Methode, wenn ich mich nicht irre. Wenn der Testosteronpegel wieder ein normales Niveau erreicht, passt es auch wieder mit der Sexualität. Zu wenig TS ist natürlich auch problematisch.

Was nun aber die ganzen "Powermacher" an Nebenwirkungen haben, vermag ich nicht zu beurteilen. Es ist aber zu befürchten, dass einige Hormonproduzierende Drüsen nicht mehr funktionieren. Das Abzuklären ist Sache des Endokrinologen.

Tut mir Leid Dir nichts positiveres schreiben zu können.

Gruß: ..

1)von500b0 Ro\bert

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nutzer des Fadens Seite zurück nicht möglich 1 Seite vor nicht möglich

Forum » Urologie »

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Apotheke | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH