» »

Hängende hoden usw

p1robYlemkbind a8( hat die Diskussion gestartet


bei mir zum beispiel haengt der hodensack ca 10 cm unter dem glied 8- (das sieht alles anderes als cool aus, und ich weis nicht, was ich dagegen tun kann, das ist auch der grund, warum ich keine freundin habe/will :/

und, was mir noch aufgefallen ist, ist, dass da, wo die haare sind, "weisse punkte" unter der haut sind (harte). mit genuegend gewalt kann man das ausdruecken, ist nicht ueberall, aber ist mir mal so aufgefallen, erinnert mich irgendwie an eiter, bin mir aber nicht sagen wie so mitesser oder so...

was kann ich gegen all diesen mist tun? ist wirklich unangenehm, also mir, was frauen dazu sagen weis ich nicht

bitte um hilfe, danke

Antworten
SWupraemxa


Skrotum/Talgdrüsen

Die Hodenlänge ist temperaturabhängig, bei kälteren Temperaturen zieht sich das Skrotum zusammen.

Selbst wenn nicht, kann man dagegen nichts machen.

Die weißen Punkte dürften Talgdrüsen sein, die hat jeder, nur sind sie unterschiedlich auffallend.

Bei Entzündung derselben entsteht ein Picken und dann ist Eiter enthalten.

plroble+mkinwd 8x(


ja nur wie krich ich den eiter da raus ich hab schonmal ueberlegt mit nem skalpell oder so aufzuschneiden und den eiter da rauszupopeln,

bei so nem kleinen feinen schnitt bleiben ja eigentlich keine narben zurueck

also ich komm mit dem scheiss fuer mich selber nicht klar, und deswegen hab ich echt schiss vor ner beziehung, also das mich meine partnerin so ekelig finden wuerde oder so weil ich finds selber ekelig.

K=urt


Du hast Deinen Beitrag schonmal geschrieben (war nicht schwer zu finden, wo Du jetzt genaus zum 2. Mal schreibst), mit identischem Wortlaut, also nehme ich an, daß Du ihn da kopiert hast und wohl auch die Antworten da gelesen hast.

Wenn Dir die Antworten nicht genügen(gefallen?), oder nicht weiterhelfen, meinst Du sie würden besser, wenn Du das Thema nochmal aufbringst?

Laß einfach Deinen Sack in Ruhe, er hängt nunmal da, wo er hängt (auch wenn ich Dir die 10cm nicht abnehme) und die Talgdrüsen läßt Du besser auch in Ruhe, und schon gar nicht dran rumschnippeln, wenn Du nicht ernsthafte Entzündungen haben willst.

Glaube mir Frauen finden die männlichen Geschlechtsorgane einfach faszinierend, egal wie es aussieht (oder wie Du es empfindest), weil sie selber "sowas" nicht haben.

Solange Du immer gut gewaschen bist, ekelt sich keine Frau davor ...

pprobleYmkin+d x8(


kurt richtig... ich habe den gleichen beittrag schonmal geschrieben.

jedoch habe ich nich den thread erstellt und mir haben auch keine antworten gefallen bzw nicht gefallen weil ich dort keine antworten finden konnte... sonst haett ich wohl keinen eigenen thread erstellt

nichts fuer ungut, verlesen kann sich jeder mal und das mit den 10 cm stimmt wirklich sonst wuerde ichs wohl nicht schreiben, mach das ja nich zum spass..

und natuerlich bin ich immer da gewaschen, is doch ekelig ;-)

ptrobl(emkrindx 8(


was ich noch fragen wollte ist.

kann man das operativ entfernen lassen?

den eiter, bzw "das Haengen" der hoden?

und kommt der eiter eigentlich durch eine reizung durch rasieren?

waer fuer mich was "nachvollziehbares"

schoene gruesse

t8hel u^nifoHrgettaxble


Operieren

Klar kann man das operieren. Und wenn die jemand bescheinigt, daß Du psychisch damit nicht klar kommst, bezahlt es bestimmt auch die Kasse. Mußte wohl mal den Urologen fragen.

Klar können Entzündungen nach dem Rasieren kommen. Im Gesicht kommt das ja auch vor. Daher gibt es ja Aftershave und diese Lotionen.

p>roblem1kind x8(


hehe klar, aber im gesicht geht das ja wieder weg, das is ja das beschissene... ich hab echt schiss mich so ner frau zu zeigen ohne witz es is nich ultra extrem aber ich komm halt damit nich klar..

ich finds ekelig :/

j"oh6x0


Wäre froh ...

wenn mein Hodensack weiter nach unten hängen würde. Ist doch geil, wenn die Hoden beim GV gegen den Partner klatschen.

Nimm´s wie´s ist. Schneiden lassen käme für mich nicht in Frage.

Nach der Rassur besagte Stellen verwöhnen. Dafür gibts es spezielles für den Intimbereich. Ich benütze meistens das günstige Babyöl. Damit komme ich bestens klar - Entzündungen sogut wie keine.

Grüße

joh60

p`robl6emk&indx 8(


naja was heist geil mit klatschen ich wuerd fast meinen meine haengen so laessig das die hinten umm ruecken aufn kopf von ihr ne koppnuss geben koennten sieht zumindest danach aus,.. geschmaecker sind verschieden ich waer froh wenn die n paar cm mal nach oben waeren :/

d.h. sex, wenn dann nur im winter ;-D

irgendwie kann ich da gerade drueber lachen wobei es das groesste problem fuer mich is was ich hab :/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH