» »

rote Flecken und trockene Haut im Eichelbereich

MZartiCn85x90 hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit längerem ein sehr störendes Problem, nach dem Sex so wie nach der Selbstbefriedigung ist die Haut auf meiner Eichel sehr trocken manchmal kommen auch rote Flecken dazu. Ich war deswegen bei meinem Hausartzt, der mir eine salbe gegen Pilzinfektion verschrieben hat (Cloderm) ich hab dann ne ganze tube (50g) davon über einen bestimmten Zeitraum (ich glaube es waren 3 wochen) angewendet. Die flecken sind danch zwar seltener aufgetreten und waren auch nicht mehr so deutlich zu erkennen, dass Problem mit der trockenen Haut und leichten Rötungen war aber immer noch da. Ich bin dann zum Urologen gegangen und der gab mir nach dem ich ne Stunde gewartet habe seine Diagnose: er kann nichts eindeutiges erkennen.

Ich hab dann noch mal selber mit Braunvidon salbe experimentiert brachte aber auch nichts. Ich hab sogar das gefühl dass die Anwendung der Haut eher geschadet hat. Wärend der Anwendung hatte ich nur Sex mit Kondom. Das Problem war nie weg, also würde ich Wiederansteckung durch den Partner erstmal außen vor lassen.

Problem ist also immer noch da: trockene Eichel und leichte Rötung wärend des Sex´und der Selbstbefriedigung, was besonders beim Sex unangenehm ist und es mir schwer macht einen Orgasmus zu haben. Jucken tritt manchmal, gerade beim Sex, auf.

bin dankbar für jede Antwort

Antworten
t)iblmaWn62


Hey, ich habe seit ein paar Monaten genau das gleiche, und bin auch zum Urologen gegangen. Der hat auch erst mal Pilzcreme verschrieben, das hat aber ungefähr garniht geholfen, bis hin zu einem bisschen, es ging jedenfalls nicht komplett weg. jedes al nach der Selbstbefriedigung (ich bin 16 und immoment Partnerlos), bekomme ich rote flecken auf meiner Vorhaut, und auvch meine Eichel sieht sehr ausgetrocknet aus. Die Haut sieht auch irgentwie merkwürdig aus. Ich bin aber gerade in Austrlaien, wo die Luft relativ troken ist, und da ich sowieso generell trockene Haut habe, ist das nicht so gut. Man sieht es manchmal in den Ellenbeugen und den Kniebeugen, die oft gerötet sind. Ich hoffe einfach das es wieder verschwinden wird, wenn ich zurück nach Deutschland komme.

lg Tilman *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Urologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Nierenerkrankungen · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität · Vorhautprobleme


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH